Downloads

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MuhQ, 22.09.2011.

1. MuhQ

MuhQ Neuer Benutzer

Da ich so langsam echt am verzweifen bin will ich meine Frage mal hier stellen:
    Ich spiele viele Onlinespiele, die aber davor natürlich gedownloadet werden müssen, was meistens ungefähr so aussieht das man sich in ein paar Sekunden eine datei runterläd und mit ihr dann den Downloader startet, der dann so zwischen 30 und 200 Minuten dauern sollte. Nun habe ich das Problem, dass während dem besagt Download der Vorgang immer mittendrin abgebrochen wird (manchmal gleich nach 5min, manchmal auch erst ganz am Ende), bzw. einfach aufhört. Es passiert dann einfach nichts mehr und beim klicken auf das Programm gibt es nur noch eine "reagiert nicht" Meldung und das Fenster schließt sich und natürlich muss ich dannach wieder ganz von vorne anfangen. ich habe es jetzt seit Anfang der Woche dauerhaft und mit einigen verschiedenen Spielen ausprobiert, aber es ist immer das gleiche, deshalb wird es wohl nicht an den Programmen selbst liegen. Mein Betriebssystem an diesem Rechner ist Win Vista, nebenan habe ich einen Laptop mit ziemlich genau den gleichen Vorraussetzungen mit dem alles tadellos funktioniert, deswegen weiß ich langsam echt nicht mehr was ich noch tun kann. Denke auch nicht wirklich das irgendein anderer Teil des PCs dafür verantwortlich ist, da bis letzte Woche noch alles ohne Probleme geklappt hat und jetzt plötzlich nichts mehr funktioniert. Naja wenn jemand einen Rat hätte wäre ich sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 22.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Sowas" funktioniert nicht bei Spielen, die ihren eigenen Downloader verwenden. In der Startroutine der Spiele sind die Updater/Patchfunktionen bereits enthalten. Wenn diese nicht die Daten vom Server holen koennen, wird das nichts.
    Und auch fuer einen normalen Download sind Downloadmanager nicht hilfreich. Die Spiele werden in einer Version bereitgestellt, die sich nach dem Installieren und ersten Starten ebenfalls weitere Updates holen wollen - womit wir wieder bei der Ausgangssituation angekommen waeren.....

Und was hast du seitdem am Rechner veraendert?

Treiber aktualisiert?
    -> Welche Hardware verwendest du und woher stammen die verwendeten Treiber?

5. MuhQ

MuhQ Neuer Benutzer

ok, xandros hat geschrieben was ich bemerken wollte :)

6. #5 xandros, 22.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer hast du die Fragen nicht beantwortet...... (und meine Kristallkugel ist durch die haeufige Nutzung inzwischen nicht mehr zuverlaesig!)

Thema:

Downloads

Die Seite wird geladen...

Downloads - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...