Downloads stoppen nach einiger zeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Duplicate Mäx, 09.12.2006.

1. #1 Duplicate Mäx, 09.12.2006
    Duplicate Mäx

Duplicate Mäx Neuer Benutzer

hallo ich hab ein grosses problem

immer wenn ich größere dateien aus dem inet runterladen will wird der download nach 10 minuten einfach pausiert bzw. die kb downloadrate pro sekunde steht auf 0

ich habe meine pc schon mal formatiert usw nix hat gebracht

könnt mich auch über icq anschreiben 349004291

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch es doch mal mit einem Download-Manager z. B. über Google "Download-Manager" eingeben.

Thema: Downloads stoppen nach einiger zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads stoppen nach einiger zeit

,
  2. downloads stoppen nach gewisser zeit

,
  3. windows 7 downloads stoppen nach einiger zeit

Die Seite wird geladen...

Downloads stoppen nach einiger zeit - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...