Downloads nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Weserkrabbe, 07.11.2005.

  1. #1 Weserkrabbe, 07.11.2005
    Weserkrabbe

    Weserkrabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte Hilfe, weil ich keine Programme aus dem Internet runterladen kann. Jedesmal bekomme ich die Meldung : die sowieso hat ein Problem
    festgestellt ....Problembericht senden. Wenn ich das mache bekomme ich von Windows die Mitteilung das ich mich mit NVidia in Verbindung setzen soll. Habe versucht die aktuellen Treiber runterzuladen, aber nichts passiert. Die Fehlermeldungen kommen immer wieder. Was kann das sein?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Weserkrabbe
     
  2. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du das mal etwas konkretisieren?

    Gruß Mike
     
  3. #3 Weserkrabbe, 08.11.2005
    Weserkrabbe

    Weserkrabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    also wenn ich versuche ein Programm vom Internet runterzuladen dann bekomme ich den Download zwar hin, aber ich kann das Programm anschl. nicht installieren und auch nicht öffnen. Wenn ich auf den Download klicke bekomme ich die Sicherheitswarnung: Der Herausgeber konnt nicht verifiziert werden, möchten Sie die Software ausführen? Wenn ich dann auf ja klicke, kommt die nächste Meldung, die Installation hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich dann auf Problembericht senden klicke, bekomme ich die Antwort : Lösung gefunden: Wenden Sie sich an NVIDIA. Wenn ich das mache und auf den Link dorthin gehe und mir die neuen Treiber runterlade, passiert auch nichts. Ich kann einfach nicht das Programm installieren.
    Ich hoffe, Du kannst mit meiner laienhaften Beschreibung etwas anfangen
    und mir vielleicht weiterhelfen. Vielen Dank für die Mühe im voraus.

    Gruss
    Weserkrabbe
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen...

    Du bist also mit dem Internet-Exlporer unterwegs. Wenn Du etwas findest, was Du downloaden möchtest, z.B. einen Treiber, dann klickst Du auf den Link in der Homepage und dann fragt Dich der IE, was er denn damit machen soll.

    Da liegt der Hase im Pfeffer. Hier solltest Du in jedem Falle auf Speichern klicken, nicht auf Öffnen.

    Du kannst dann noch angeben, in welchem Verzeichnis Du den Download speichern möchtest und dann startet er.

    Wenn alles erledigt ist, meldet sich der IE. Dann bricht man normalerweise die Interne-Verbindung ab und geht in das Verzeichnis, wo der Download steckt.

    Erst dann mit Doppelklick die Installation starten.

    Ich denke, so solltest Du mal mit Deinem Treiber vorgehen und dann meldest Du mal, obs geklappt hat.

    Gruß Mike
     
  5. #5 Weserkrabbe, 08.11.2005
    Weserkrabbe

    Weserkrabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    vielen Dank für Deine Antwort, aber so gehe ich normalerweise vor. Ich gehe auf "speichern" und nenne das Verzeichnis wo es gespeichert werden soll und dann beginnt auch der Download. Aber er installiert nicht, hier habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt mit "download nicht möglich". Wenn ich dann in dem entsprechenden Verzeichnis auf das heruntergeladene Programm klicke, kommt die Sicherheitswarnung :
    Der Herausgeber konnte verifiziert werden . Möchten Sie diese Software ausführen? Und wenn ich dann auf ja klicke, kommt die Problem-Meldung und wenn ich dort auf Problembericht senden klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich mich mit NVIDIA in Kontakt setzen soll. Klicke ich Nicht senden an oder Debug, passiert auch nichts.

    Vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt?

    Gruss
    Weserkrabbe
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Würdest Du mir ehrlich sagen, welche Art von Download das war/ist? =)

    Gruß Mike
     
  7. #7 Weserkrabbe, 08.11.2005
    Weserkrabbe

    Weserkrabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das war der Küchenplaner von Ikea, aber auch bei anderen Programmen war es vorher nicht möglich.
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kommt davon, wenn man ausschliesslich mit dem Firefox am browsen ist. Ich habe mir den Kitchen-Planner einmal mit dem FF und einmal mit dem IE heruntergeladen.

    Den Effekt mit der von Dir beschriebenen Meldung gibts nur beim IE, nicht beim FF, da springt der Installer sofort an.

    Ich wußte nicht, dass (undwarum) da diferenziert wird zwischen den Browsern.

    Aber das hat zur Lösung Deines Problems irgendwie noch nicht weiter beigetragen. Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Ich glaube, ich muss noch mal etwas googeln.

    Sag mal, was für eine GraphicKarte hast Du? Ich frage wegen der Meldung im Zusammenhang mit NVidia...

    Gruß Mike
     
  9. #9 Weserkrabbe, 08.11.2005
    Weserkrabbe

    Weserkrabbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,
    nett, dass Du Dir soviel Mühe machst. Ich versuche es mal mit Netscape, vielleicht habe ich da mehr Glück. Aber auf Deine Frage ich habe eine NVIDIA Grafikkarte, aber das hat mich auch nicht weitergebracht.
    Vielleicht hat Dein Googeln ja mehr Erfolg. Vielen Dank dafür schon mal.

    Gruss
    Weserkrabbe

    PS: Ist Firefox besser?
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also besser als der IE allemal. Und vor allen Dingen sicherer. Ich persönlich finde ihn auch noch komfortabler.

    Und was die ganzen Erweiterungen für den FF angeht - Ein Traum!

    Aber es gibt ebenso Menschen, die schwören auf den IE. Auch das ist zu akzeptieren.

    Wenn ich mich heute abend nicht mehr melde, bin ich aber trotzdem am Ball. Morgen tagsüber im Büro finde ich schon irgendetwas.

    Gruß Mike
     
Thema: Downloads nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitswarnung ikea küchenplaner

    ,
  2. der herausgeber konnt nicht verifiziert werden

Die Seite wird geladen...

Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...