Downloads im Netzwerk anzeigen

Diskutiere Downloads im Netzwerk anzeigen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, habe gerade erfahren, dass man sich die Downloads, die einzelne Benutzer innerhalb eines Netzwerkes mit Internetverbindung tätigen,...

1. #1 Chalala, 30.05.2007
    Chalala

Chalala Benutzer

Hi Leute,
    habe gerade erfahren, dass man sich die Downloads, die einzelne Benutzer innerhalb eines Netzwerkes mit Internetverbindung tätigen, anzeigen lassen kann. Wie geht das??? Tut man das über "Netzwerkverbindungen" oder über den Router selber (auf den hab ich Zugriff)????

Und was kann ich dagegen tun, dass andere Benutzer im Netzwerk sich meine Downloads angucken können??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chalala, 31.05.2007
    Chalala

Chalala Benutzer

Ich würde da schon gern ne Antwort drauf haben...
    Hab übrigens Windows XP falls das was zur Sache tut!

4. #3 julchri, 01.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ich weiß ja nicht, welchen Router Du hast. In der Fritzbox z. B. kann man das Datenvolumen und die Internetzeit sehen. Also Download und Upload, aber nicht einzelne Downloads, genauso wenig wie in der Netzwerkverbindung.

5. #4 Chalala, 01.06.2007
    Chalala

Chalala Benutzer

Ich hab nen Zyxel Prestige 650H-17!
    Das schlimme ist, dass jemand anderes sich den Dateinamen und Empfänger der heruntergeladenen Datei ansehen können soll!

6. #5 Chalala, 03.06.2007
    Chalala

Chalala Benutzer

Hab nun erfahren, dass man sich den Internetverlauf eines anderen PCs im Netzwerk anzeigen lassen kann, somit dann auch die Downloads. Das soll auch gehen, wenn man im Browser eingestellt hat, dass der Verlauf gar nicht erst angelegt werden soll. Um den Verlauf komplett auf dem PC zu löschen, soll irgendwie eine Einstellung in der Systemsteuerung gemacht werden müssen.
    Ich find da aber nix! Hilfe!!!

Thema: Downloads im Netzwerk anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehen wer im netzwerk downloaded

,
  2. downloads sehen netzwerk

,
  3. download im netzwerk sehen

,
  4. downloads im netzwerk ,
  5. downloads von leuten im netzwerk anzeigen lassen,
  6. downloads im netzwerk aufspüren,
  7. downloads im netzwerk erkennen,
  8. wie kann ich über meinen router mein internetverlauf abrufen,
  9. netzwerk können andere sehen was ich downloade,
  10. sehen netzwerk downloaded,
  11. verlauf bei benutzern netzwerk,
  12. im netzwerk erkennen wer downloaded,
  13. anzeigen wer im netzwerk downloaded,
  14. netzwerk downloads anzeigen,
  15. downloads im netzwerk router sehen,
  16. können andere im netzwerk sehen was downloade,
  17. download anzeige netzwerk,
  18. downloads anzeigen im netz,
  19. verlauf im netzwerk sehen,
  20. downloads im netzwerk anzeigen,
  21. download im netzwerk anzeigen ?,
  22. internetverlauf von anderen computern einsehen,
  23. verlauf anderer benutzer netzwerk,
  24. benutzer im netzwerk anzeigen
Die Seite wird geladen...

Downloads im Netzwerk anzeigen - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes