Downloads hängen

Diskutiere Downloads hängen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute, immer wenn ich was downloade bleibt manchmal der download für 10-15 sek stehen dann gehts kurz weiter und dann bleibts wieder hängen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freewalker, 28.05.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

Hey leute,
    immer wenn ich was downloade bleibt manchmal der download für 10-15 sek stehen dann gehts kurz weiter und dann bleibts wieder hängen, wieso ist des so??
    Danke für eure Hilfe im vorraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 28.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

erstmal müssten wir mehr infos bekommen,

cpu, os, um welchen browser es sich handelt.

4. #3 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist bei manchen Seiten eben so. Tippe mal das die Server überlastet sind und es deshalb zu kurfristigen Verbindungsabbrüchen kommt.

5. #4 Freewalker, 28.05.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

sorry azubi ^^ also es handelt sich um moizilla firefox ja und ich lade auf den seiten von rapidshare ja... das leigt wahrscheinlich an dem server, er ist bestimmt überlastet

6. #5 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zu Rapidshare und Co. geben wir hier aus rechtlichen Gründen keinerlei Support. Deshalb Closed.

Thema: Downloads hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads hängen

,
  2. downloads hängen sich auf

,
  3. downloads hängen manchmal

Die Seite wird geladen...

Downloads hängen - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.