Downloads Gesperrt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jdoppelp, 03.07.2010.

  1. #1 jdoppelp, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Downloads Gesperrt
    Moin,
    ich habe seit gestern abend ein Problem. Ich kann keine Datein mehr aus dem Internet herunterladen.
    Ich benutze Firefox 3.6(aber auch mit dem i-explorer geht es nicht).
    Wenn ich auf eine bilibige Schlaftfläche zum Downloaden klicke (habe auch schon bekannte Datein versucht erneut zu laden kommt Folgende Fehlermeldung.

    .... // jenachdem wie die Dateiheißt, steht dort der name
    Es sind keine weitern Datein vorhanden.


    Weitere Infos:
    Ich verwende zur Zeit keine Anti-Viren/Firewall software (auser die MS software)
    benutzte Windows 7

    Kann mir i-war sagen was das bedeutet bzw. wie ich das wieder weg bekomme.

    FAls es so ein Thema schon einmal gab bitt eich das zu eintschulgigen, aber ich habe momentan leider nicht die Zeit dieses Ausführlich zu Suchen.


    LG JdoppelP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.07.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Mit welchen Programmen hast du dich gegen Viren geschützt? Und als Firewall benutzt du die Firewall von Windows 7 ?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 jdoppelp, 03.07.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das beantwortet deine Frage oder??
     
  5. #4 stockcarpilot, 03.07.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Nein. Firewall denke ich von Windows 7. Da ich kein Windows 7 habe möchte ich den Namen des MS Virenschutzes wissen.
    Microsoft Security Essentials?

    Ich gehe zwar nicht davon aus dass du Schädlinge auf dem PC hast, aber diesen Punkt hätte ich gerne gewusst.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da könnte durchaus eine Infizierung vorliegen. Schädlinge verhindern gerne das herunterladen von Desinfizierungstools durch die Sperrung von Downloads.

    Um hier sicher zu gehen, wende RSIT an, wie im Link in meiner Sig. Poste Logfiles wie beschrieben.

    Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials

    Ohne AV Programm im Internet unterwegs zu sein ist fahrlässig. Du hast keine Möglichkeit Dateien die du runterlädst auf Infizierung zu scannen.
     
  7. #6 jdoppelp, 04.07.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Gute idee nur leider muss ich dieses Programm runterladen.

    Mein Windows check sagt das es keine unerwünschte software gibt.
     
  8. #7 jdoppelp, 04.07.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe das Programm jetzt geöffnet und nicht runtergeladen.
    D.h ich habs jetzt auf dem PC und habe auch schon einen QuickScan durchgeführt. Die Logdatei sieht wievolgt aus:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 4052

    Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

    04.07.2010 21:43:30
    mbam-log-2010-07-04 (21-43-30).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 132578
    Laufzeit: 6 Minute(n), 15 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt von vorgestern oder früher.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jdoppelp, 04.07.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mein gauen das ich das machen muss.
    Kann da nichts schief gehen?
    nicht das nachher nichts mehr geht?
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was soll da schief gehen? Schlimmer als jetzt kann es ja wohl nicht werden ;)
     
Thema: Downloads Gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download gesperrt

    ,
  2. downloads gesperrt

    ,
  3. downloads sind gesperrt

    ,
  4. dowenloads gesperrt,
  5. windows 7 downloads gesperrt,
  6. netzwerkordner downloads gesperrt,
  7. win 7 downloads gesperrt,
  8. gesperrt download,
  9. downloads gesperrt wie ,
  10. firewall download gesperrt,
  11. windows 7 download gesperrt
Die Seite wird geladen...

Downloads Gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...