Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr

Diskutiere Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Phänomen helfen: Ich habe eine DSL 3500er Leitung über 1und1 und eine FritzBox 7270. Mein PC ist...

  1. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Phänomen helfen:

    Ich habe eine DSL 3500er Leitung über 1und1 und eine FritzBox 7270.

    Mein PC ist über LAN an die FritzBox angeschlossen. Ich kann ganz normal surfen, Musik hören, Online Spiele spielen, Videos anschauen und weiß der Henker was noch alles.

    ABER: wenn ich etwas herunterladen will, das etwas größer ist, ich sag mal so ab 20MB dann bricht der Download einfach ab und ich habe überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet oder zur FritzBox. Manchmal stoppt der Download bei 15MB, manchmal auch erst bei 70MB. Da ist kein System zu erkennen. Netzwerkverbindung hab ich erst nach einem Neustart.

    Es muss an meinem Computer liegen, da alle anderen Rechner im Netzwerk dieses Problem nicht haben. Es liegt auch nicht an der FritzBox, da es vorher bei meiner 7170 auch schon so war.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee?
     
Thema:

Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...