Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr

Diskutiere Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Phänomen helfen: Ich habe eine DSL 3500er Leitung über 1und1 und eine FritzBox 7270. Mein PC ist...

  1. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Phänomen helfen:

    Ich habe eine DSL 3500er Leitung über 1und1 und eine FritzBox 7270.

    Mein PC ist über LAN an die FritzBox angeschlossen. Ich kann ganz normal surfen, Musik hören, Online Spiele spielen, Videos anschauen und weiß der Henker was noch alles.

    ABER: wenn ich etwas herunterladen will, das etwas größer ist, ich sag mal so ab 20MB dann bricht der Download einfach ab und ich habe überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet oder zur FritzBox. Manchmal stoppt der Download bei 15MB, manchmal auch erst bei 70MB. Da ist kein System zu erkennen. Netzwerkverbindung hab ich erst nach einem Neustart.

    Es muss an meinem Computer liegen, da alle anderen Rechner im Netzwerk dieses Problem nicht haben. Es liegt auch nicht an der FritzBox, da es vorher bei meiner 7170 auch schon so war.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee?
     
Thema:

Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Downloads brechen ab, Internet funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...