Downloads auf Handy und nicht auf Karte speichern

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von saazon, 23.04.2006.

1. saazon

saazon Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es beim e1000 die möglichkeit einzustellen wo die downloads abgespeichert werden solllen? z.B. wenn ich mir über bluetooth vom pc ein video aufs handy schicke wird alles automatisch auf der momory card gespeichert.

danke schonmal :)

mfg, saazon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t4r

t4r Neuer Benutzer

http://gsm-free.com/
    Hier gibts ein paar edits unter andrem für moto e 1000
    damit soll es auch möglich sein zwischen karte und telefon dateien hin und her zu schieben

mfg t4r

4. Pratze

Pratze Guest

jo

5. Pratze

Pratze Guest

jo du musst im modus wo du den ordner wo du einstelln kannst wo du die datei speichern willst ganz zürück gehn irgendwann sthet dann phone un mmc dann musst du einfach phone auswählen un dann den ordner wo du die datei habn willst mfg p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Downloads auf Handy und nicht auf Karte speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads auf handy speichern

Die Seite wird geladen...

Downloads auf Handy und nicht auf Karte speichern - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...