Downloadrate zu niedrig.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Psycot-X, 29.08.2007.

  1. #1 Psycot-X, 29.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich gehe über eine W-LAN Box Internet.

    DSL 1.000

    Wir haben eine Antenne auf dem Dach und mit der verbindet sich die W-LAN Box.
    Die ist per Netzwerkkabel mit unserem PC verbunden.
    WEnn ich was downloade habe ich miestens oder im Optimalfall 80-100 KB/s
    Also 100 KB hatte ich einmal ganz kurz.

    Aber jetzt ist das seltsam. Jetzt schwankt sie zwischen 10 - 30 KB/s, dass kann nicht sein, dass ist ja fast ISDN und ich habe nichts schlimmes gemacht bzw. geändert.

    Kurzzeitig war sie auf 55 KB/s aber jetzt tuckert sie da unten rum.

    Weiß jemand mögliche Ursachen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    womöglich gibt der server wo du downloadest nicht mehr her, d.h. es liegt nicht an dir sondern an dem server.

    von wo willst du denn was downloaden?

    geh sonst mal auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ , mach den speedtest und guck dir dann das ergebnis an.


    mfg DD
     
  4. #3 Psycot-X, 29.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht sein. Auch youTube Viedeos etc. laden langsamer.
    Ist übrigens bei allen Downloads gleich.
     
  5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 29.08.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja dann mach mal den speedtest, und poste das ergebnis hier. und du bist dir auch sicher das du dsl 1000 hast?


    mfg DD
     
  6. #5 julchri, 29.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was hast Du denn für eine W-Lan-Box und seit wann besteht das Problem?
    Bei welchem Provider bist Du? Hast Du mal die Antenne überprüft?
     
Thema:

Downloadrate zu niedrig.

Die Seite wird geladen...

Downloadrate zu niedrig. - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  2. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  3. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

    FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...
  4. Zu langsame Downloadrate

    Zu langsame Downloadrate: Hallo liebe Community! Ich habe seid einem Monat eine 6000 Leitung bei der Telekom. Ich war bis gestern mit der Leistung sehr zufrieden....
  5. Guter PC aber niedrige FPS?

    Guter PC aber niedrige FPS?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe wenig bzw. nicht ausreichende FPS in vielen Spielen. Könnte mir da wer weiter helfen? Vor kurzem hatte...