Downloadrate plötzlich schwach

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stanzzky, 01.03.2008.

1. #1 Stanzzky, 01.03.2008
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Hey
    mein Internet spinnt wieder! Es läuft zwar stabil,aber es ist langsamer geworden und ich sauge nur noch zwischen 50-70KB/sek, sonst waren es immer 300-400. Habe Arcor DSL 6000.

Hat einer auch Probleme im Umkreis von Essen? :)
    Eine Störung vielleicht?

Was kann ich noch tun???
    Hab schon LAN-Kabel gewechselt,Temp und Cache gelöscht,defragmentiert,Hijackthis,virendurchlauf,spyware,TCPOptimizerr und den Router resetet...nix
    HILFE

Stanzzky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Downloadrate plötzlich schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadrate auf einmal schwach

,
  2. dounload bei dsl 6000 zu schwach

Die Seite wird geladen...

Downloadrate plötzlich schwach - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....