Downloadprobleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Starmania, 05.08.2008.

1. #1 Starmania, 05.08.2008
    Starmania

Starmania Neuer Benutzer

Hallo

Immer wenn ich ein Programm aus dem Internet auf meine Festplatte speichern will, funktioniert dies bis zu einem bestimmten Prozentsatz immer reibungslos. Aber auf einmal stockt der Download und dann geht es nicht mehr weiter und ich kann die Datei nicht downloaden. Auch bei Musikdownloads ist das so, wenn ich sie auf den Desktop kopieren will. Ein gewisser Prozentsatz wird heruntergeladen, dann stockt es und dann geht nix mehr.

Weiss jemand von euch, was das Problem sein könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Lade dir mal den Opera Browser herunter. Den benutze ich auch und er ist viel schneller und besser als der Internet Explorer von MS. Ist sogar besser als FireFox!

4. #3 Starmania, 05.08.2008
    Starmania

Starmania Neuer Benutzer

Es hat tatsächlich funktioniert mit Opera, vielen Dank!

5. #4 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

Gerne, gerne ! !

6. #5 langsamlatscher, 06.08.2008
    langsamlatscher

langsamlatscher Neuer Benutzer

das lustig^^

ich kann mit opera nichts downloaden aber mit FF und IE schon^ :D

7. #6 Mr.Blade, 08.08.2008
    Mr.Blade

xD

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Downloadprobleme

Die Seite wird geladen...

Downloadprobleme - Ähnliche Themen

1. "Keine Internetverbindung" und Downloadprobleme

"Keine Internetverbindung" und Downloadprobleme: Hallo, ich habe schon seit längerem irgendwie Probleme mit der "Internetverbindung" und bräuchte mal etwas Hilfe... Die Verbindung funktioniert...