Downloadproblem mit Mozilla

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von $antos, 21.03.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox, es läuft generell sehr instabiel und macht Probleme. X(

Aber zum eigentlichen Problem wenn ich größere Dateien downloade ist am Schluss sehr oft eine Datei(Z.b. eine exe) beschädigt oder ähnliches, dann kommt die Meldung dass das Netzwerk vielleicht instabiel läuft aber wie stellt man das fest oder was kann man dagegen tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dann solltest Du den Firefox mal neu installieren.
    Passiert das mit dem IE auch?

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Ich benutze den Internetexplorer so gut wie nie, aber in der Zeit wo ich in benutzt habe ist noch nie etwas passiert.

Ich installiere firefox jetzt mal neu.

Thema:

Downloadproblem mit Mozilla

Die Seite wird geladen...

Downloadproblem mit Mozilla - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  3. Videos im Internet (mozilla firefox)

Videos im Internet (mozilla firefox): Hey, Seit kurzem habe ich ein problem wenn ich zb auf youtube oder myvideo was schauen möchte, dass mein Mozilla firefox sich auufhängt für 10...
  4. Mozilla Firefox Toolbar

Mozilla Firefox Toolbar: Guten Tag, Liebe Community Ich wollte mir eigentlich nur das spiel 'Plants vs. Zombies' herunterladen. habe dies auch getahn nun aber in dem...
  5. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...