Downloadproblem mit exe-files

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von $antos, 22.07.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich eine große Setup.exe Datei oder Zip-Ordner downloade wie z.B. eine Demo von einem Spiel, und ich sie dann installieren will steht da, dass das File corrupt, beschädigt oder nicht vollständig ist. Wenn ich einen Zip-Ordner entpacken will steht da ungefähr das gleiche also dass halt auch irgendwas beschädigt ist.

    Und das passiert immer egal wo ich downloade, aber nur bei "exe"-datein.

    Ich benutze Mozilla Firefox.

    Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Downloadproblem mit exe-files

Die Seite wird geladen...

Downloadproblem mit exe-files - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  3. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  4. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...