Downloadort im Firefox ändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 18.12.2009.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Nabend,

für eingige sicher eine simple Frage, ich finde jedenfalls die Einstellung nicht.

Wenn ich im Fx was runterlade, speichert der das automatisch unter Eigene Dateien usw.

Wie kann ich den Zielordner verändern, damit die Dateien automatisch woanders abgelegt werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

oben in der leiste Extras-> Einstellungen dann dort unter Downloads den speicherort auswählen

4. #3 CyberCSX, 18.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Lege dir ein Ordner deiner Wahl irgendwo an, z.B. Dla oder Download auf der HDD dann gehst Du ---> EXTRAS ----> ALLGEMEIN ----> Durchsuchen ---->Wählst dein angelegten ordner (Bei mir ist es C:\Dla) ----> zum Schluss OK Klicken.

Siehe Bild:

5. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Danke für die umfangreichen Antworten !!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Downloadort im Firefox ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadort

,
  2. download ort ändern firefox

,
  3. downloadort firefox

,
  4. firefox downloadort ändern,
  5. firefox downloade ort andern,
  6. firefox download ort
Die Seite wird geladen...

Downloadort im Firefox ändern - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...