Downloadmaneger oder normal?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Motti, 21.05.2006.

  1. Motti

    Motti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Vista publik beta dann mal raus kommt,mit was wäre es besser sie down-zu-loaden,mit einem downloadmaneger(LeechGet 2004 buld 1.1[ich glaube das is ne BETA^^])oder mit nem browser(in meinem fall dann Firefox[<-rulz!])??????

    PS:ich habe schon ein paar downloadmaneger ausprobiert,und leechget gefällt mir am besten vom aufbau usw.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das, ich wollte auch wissen welcher manager besser ist um Vista zu downloaden.
     
Thema:

Downloadmaneger oder normal?

Die Seite wird geladen...

Downloadmaneger oder normal? - Ähnliche Themen

  1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. WLAN Router am normalen Router

    WLAN Router am normalen Router: Moin Moin! Ich bin seit ein paar Tage im Studentenwohnheim und dort gibt es ein Netzwerk mit Internet. Allerdings muss man bei der Anmeldung für...
  5. Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung

    Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung: Aaaaalso um mein problem genauer zu Beschreiben: Mein Pc Bildschirm friert ein und Windows reagiert kein stück. Dies Geschieht bei ganz normaler...