Downloadmanager oder Skript

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von symetrix, 28.03.2007.

1. #1 symetrix, 28.03.2007
    symetrix

symetrix Guest

Hallo,
    ich brauche einen Downloadmanager (für Win 2003 Server) der automatisch, mehrmals am Tag eine Datei (immer gleicher Name) von einer http Seite holt und in ein bestimmtes Verzeichniß legt. Die alte Datei muss dabei immer überschrieben werden (also der Name der Datei muss immer gleich bleiben). Ein Skript ginge auch. Bin für jeden Tip dankbar. Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

4. #3 symetrix, 29.03.2007
    symetrix

symetrix Guest

Danke für die Info. Der funktioniert dafür leider nicht (schon getestet) da er nur bedingt automatisierte Downloads zulässt und den Filenamen ändert (File1, File2, File3). Trotzdem danke!

Thema:

Downloadmanager oder Skript

Die Seite wird geladen...

Downloadmanager oder Skript - Ähnliche Themen

1. Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.

Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.: Schönen guten Tag. Ich wollte heute mal wieder Metin 2 spielen. Habe mir auf der offiziellen Homepage den Downloadmanager für Metin 2...
  2. Bild per Skript auf den Desktop legen?

Bild per Skript auf den Desktop legen?: Ja, hay liebes Forum. Ich hab vorkurzem mal gehört das man mithilfe eines Skriptes ein Bild auf dem Desktop anzeigen kann ohne irgendwelche...
  3. EA Downloadmanager

EA Downloadmanager: Hallo Wenn ich ein Spiel beim Download-manager registriere und dies dann irgendwann deinstalliere, muss ich den Key dann beim erneuten...
  4. Skripten lernen/Skripten leicht gemacht

Skripten lernen/Skripten leicht gemacht: hallo, ich würde gerne zum zeit vertreib Skripten lernen...aber da ich nicht weiß wie man anfangen soll oder mit welchem programm man das...
  5. Skripte kopieren legal?

Skripte kopieren legal?: Ist es legal die Skripte anderer Websites zu kopieren und sie in seine eigene einzufügen? gruß alex