Downloadhelper funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bubblegum90, 07.02.2014.

  1. #1 bubblegum90, 07.02.2014
    bubblegum90

    bubblegum90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für den Internetbrowser Mozilla Firefox den Downloadhelper installiert. Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon mal drauf, jedoch hat er irgendwann nicht mehr funktioniert. Also habe ich ihn neu installiert und jetzt geht es immer noch nicht. Das Symbol des Downloadhelper leuchtet noch nicht mal.

    Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen? :confused:

    Ganz liebe Grüße. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hast Du denn den neuesten FF? Manchmal funktioniert ein Add-one mit dem FF nicht mehr.
     
  4. #3 bubblegum90, 08.02.2014
    bubblegum90

    bubblegum90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke schon das ich den neusten habe, weil ich den extra nochmal neu installiert habe.
    Woran sehe ich das welche Version ich habe?
    Und ich muss noch sagen, dass das Symbol einmal kurz geleuchtet hat und es hat sich auch bewegt. Aber wirklich nur ganz kurz.
    Lg
     
  5. #4 julchri, 08.02.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf Hilfe klicken, dann "über Firefox", da sieht man es und kann auch updaten.
    Schau doch auch mal, ob die Plugins aktuell sind.
    Extra>Add-Ons>Plugins>oben auf "Überprüfen, ob die Plugins aktuell sind".
     
  6. #5 bubblegum90, 09.02.2014
    bubblegum90

    bubblegum90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe geschaut und FF ist aktuell. Und die Plugins habe ich auch aktualisiert.
    Das Symbol des DownloadHelpers leuchtet für eine Sekunde wenn ich FF starte, aber dann nicht mehr..
    Fällt dir vielleicht noch was ein?..

    LG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 10.02.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist denn in den Add-ons der Download-Helper drin und auch kompatibel?
     
  9. #7 bubblegum90, 10.02.2014
    bubblegum90

    bubblegum90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon.
    Ich habe gestern gemerkt das der DH nur funktioniert, wenn es sich nicht um Original Musik handelt. Was ich trotzdem seltsam finde, denn bei meinem Bruder funktioniert es bei jedem Video.
     
Thema: Downloadhelper funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadhelper firefox funktioniert nicht

    ,
  2. Downloadhelper Funktioniert Nicht

Die Seite wird geladen...

Downloadhelper funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...