Downloadgeschwindigkeit nur 6 kb/s statt 2 MB/s!

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit nur 6 kb/s statt 2 MB/s! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe wie in meinem ersten Thema geschrieben, dass ich eine NetCologne 18M-Verbindung habe. Gestern habe ich meinen Tune UP...

  1. #1 PCSchrauber, 29.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe wie in meinem ersten Thema geschrieben, dass ich eine NetCologne 18M-Verbindung habe. Gestern habe ich meinen Tune UP 2010-Schlüssel bekommen und heute wollte ich Tune UP 2010 downloaden. Als ich es downloaden wollte, habe ich es nur mit 6 kb/s und noch etwas gedownloadet.
    Normalerweise downloade ich mit ca. 2 MB/s! Mein Browser ist der aktuellste Firefox mit folgenden Addons:
    -Flash Player
    -DownThemAll
    -Shockwave Player
    -Java
    Hier ist ein Screenshot beim Downloaden eines Tools:
    [​IMG]
    Ich habe bisher folgendes gemacht:
    -Cache und Cookies gelöscht
    -Browser neuinstalliert
    -Virenscan(keine Schäden gefunden)
    -about:config-Tuning
    -FireTune
    -Router neugestartet
    -W Lan Stick Treiber neuinstalliert
    Alles bringt nichts und ich habe eine zu niedrige Geschwindigkeit:
    [​IMG]
    Mein W-Lan Stick ist knapp 3 Wochen alt und mein Router etwas über 5 Monate. Am Router und W-Lan Stick kann es nicht liegen. Was kann ich bloß machen, um schneller zu surfen?
    Dankeschön im Voraus!
    mfg
    PCSchrauber
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 29.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Das problem kenne ich, Ich nutze VDSL und bei manchen Downloads komme ich auch nur max. auf 120 Kbit`s. Es ist es nur bei dieser Datei so langsam? Und sonst funktioniert dein Browser also das Laden vom Seitenaufbau etc. entspricht der Geschwindigkeit deiner leitung?
     
  4. #3 PCSchrauber, 29.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt. Es war allgemein so langsam! Ich habe meinen Router+Adapter umgetauscht und jetzt downloade ich wieder mit 2 MB/s. Danke für deine Hilfe!
    mfg
    PCSchrauber
     
Thema: Downloadgeschwindigkeit nur 6 kb/s statt 2 MB/s!
Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit nur 6 kb/s statt 2 MB/s! - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...