Downloadgeschwindigkeit begrenzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fabian1912, 28.01.2007.

1. #1 Fabian1912, 28.01.2007
    Fabian1912

Fabian1912 Guest

Hallo.

Wollte mal fragen ob ihr ein Programm kennt womit ich die Downloadgeschwindigkeit begrenzen kann.
    Weil wir haben DSL light und wenn ich was bei mirc runterleade, was dann oft 4-5stunden dauert und mein Vater dann mit einem anderen PC ins Internet will und bei dem hengt dann alles weil mirc mit vollerbandbreite am ziehen ist. Würde es gern einstellen das immer so 10kb zum surfen da sind und mit 36kb noch ziehen kann.

Kennt ihr da eine Lösung?

Mfg
    Fabian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Downloadgeschwindigkeit begrenzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadgeschwindigkeit begrenzen

,
  2. speedport downloadgeschwindigkeit begrenzen

,
  3. downloadgeschwindigkeit wlan teilnehmer begrenzen

,
  4. bei mirc downloadgeschwindigkeit begrenzen,
  5. speedport downloadspeed begrenzen,
  6. downloadgeschwindigkeit für netzwerkteilnehmer begrenzen,
  7. dsl paketdaten sehr langsam,
  8. tool downloadgeschwindigkeit begrenzen
Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit begrenzen - Ähnliche Themen

1. Downloadgeschwindigkeit viel langsamer als sonst...:(

Downloadgeschwindigkeit viel langsamer als sonst...:(: Und dazu kommt noch, dass die Internetverbindung manchmal einfach abbricht und sich wieder aufbaut...hilfe bitte? :) Hier mein HJACKTHIS...
  2. HD-Video (12 Min.) mit 384 Downloadgeschwindigkeit

HD-Video (12 Min.) mit 384 Downloadgeschwindigkeit: Wie lange dauerts, bis so ein YouTube-Video geladen ist, und ich es gucken kann?
  3. CRC-Fehler bei hoher Downloadgeschwindigkeit

CRC-Fehler bei hoher Downloadgeschwindigkeit: Hallo an alle, ich habe ein äusserst nerviges Problem. Wenn ich nämlich Dateien schnell laden will (habe 100 000 Internet), haben die Dateien...
  4. Keine Begrenzung am Desktop

Keine Begrenzung am Desktop: Hallo! Normal ist ja der Desktop in allen 4 Richtungen bergrenzt, komischerweiser kann ich an der rechten Seite noch geschätzte 10 cm weiter...
  5. Ram-Begrenzung

Ram-Begrenzung: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, einer bestimmten Software (Logic 5.5) unter Windows XP, SP2 von den physikalisch installierten 2 GB Ram nur...