Downloadfehler?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kristina86, 04.07.2006.

  1. #1 Kristina86, 04.07.2006
    Kristina86

    Kristina86 Guest

    ich komme mal gleich zum Problem. Kurz vorweg, bin ich hier richtig?

    also wenn ich etwas aus dem internet downloaden will, egal ob email-anlage fotos, lieder , programme etc. nach kurzer zeit lädt das ding nicht weiter. der pc ist nicht abgestürzt oder so nur dieses kb-zähl ding lädt nicht weiter. sogar das symbol- blatt von einem ordner fliegt zum anderen ordner- geht. einfach warten bringt auch nix, nach zich std. passiert auch nichts. ich muss also den download immer abbrechen und neu starten damit er beim nächsten versuch ein wenig weiterkommt.

    der Fortschritt ist jedoch so minimal das ich wahrscheinlich für z. B das java programm was ich haben will wochen brauchen würde.

    woran liegt das wo kann ich in Erfahrung bringen was ich bei den internetoptionen beachten muss. liegt es daran?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 04.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann hast du keine verbindung mehr zu dem server oder die datei is beschädigt...

    Gruß
     
  4. #3 Kristina86, 05.07.2006
    Kristina86

    Kristina86 Guest

    Wie keine Verbindung? es ist egal was ich wo aus dem internet laden will, es hackt. surfen kann ich nach wie vor. wenn es auf die verbindung zum internet bezogen ist
     
  5. #4 Blaxxun, 05.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal nen download manager runter und probiers damit.
     
  6. #5 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir mal hier Tuneup Utitilities 2006 herunter und mache eine 1 Klick Wartung!

    Anschließend auf Optimieren und Verbessern>System Optimizer>Downloads und das Surfen im Internet beschleunigen!

    Die Konfigurations deines Systems kannst du dort auch gleich optimieren!

    Mache mal einen Hijackthis Logfile und lasse Adaware und Spybot drüberrennen!

    Eventuell hast du auch einen Trojaner eingefangen und jemand will lieber die ganze zur Verfügung stehende Bandbreite nutzen :)!

    Gruß Morpheus
     
  7. #6 BazZzti, 05.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch mal war aber irgendwie nur bei einer Datei so nen Kumpel konnte es aber laden und hat es mior danach dann über ICQ geschickt!
    Aber es war halt nur bei einer Datei, dass es bei dir mit mehreren s ist irgendwie seltsam!
     
  8. #7 Kristina86, 09.07.2006
    Kristina86

    Kristina86 Guest

    Danke euch! Besonders dir Morpheus1805. wills mal versuchen und berichte zu welchem Ergebnissen ich gekommen bin. :]
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kristina86, 12.07.2006
    Kristina86

    Kristina86 Guest

    Ich könnte heulen..gut ich gebe es zu, hab ich schon getan.. ich kann selbst die testversion nicht runterladen, auch nach dem 16. versuch nicht, keine Geduld.. trotzdem ein dickes Danke an euch, besonders an dich Morpheus für deine/ eure Aufmerksamtkeit. lieben gruss..schnief
     
  11. #9 gitterrost4, 13.07.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir mal von 'nem Freund den FirefoxBrowser sowie die Erweiterung DownThemALL runterladen und auf CD/USB Stick geben. Sowas kannst du auch in den meisten Internetcafes machen. Bei der gelegenheit kannst du dir auch gleich TuneUp runterladen.

    Ich hab einfach mal angenommen, dass du den Internet Explorer nutzt :D

    MfG gitterrost4
     
Thema:

Downloadfehler?