Downloader

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von fred50dedenborn, 11.12.2007.

  1. #1 fred50dedenborn, 11.12.2007
    fred50dedenborn

    fred50dedenborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir beim surfen im internet irgend etwas eingefangen trotz norton internet security.erst wurde der bildschirm übersäät mit der mailanzeige "mail prüfen" dann blauer bildschirm schwerer fehler dann pc aus.nach neustart meldung norton internet security"downloader erkannt".dann habe ich 2 tage gebastelt bis ich wieder ins internet konnte. und nun erscheint jede viertel stunde ein kleines fenster oben im blauen balken steht"Warning" im fenster steht "Get free viagra now"obwohl ich noch nie auf der seite war.ichbekomme es nicht weg.WER KANN HELFEN!!!!!!!!!!! mfg fred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Base12

    Base12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch gehabt noch vor einigen tagen ...versuch es ma mit dem neuen servie packet 3 von xp ...sicherheitspacket des jahr 100...also bei mir geht jetzt alles schneller besser und sicherer auch in deutsch erhältlich....
     
  4. #3 Beinahe_admin, 11.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    am sichersten wäre allerdings wenn du ihn neu aufsetzt. Dann kannst du sicher sein dass der Virus weg ist...SP3 ist auch noch nicht freigegeben => zahlreiche Bugs möglich.
     
  5. Base12

    Base12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt hast recht :p
     
  6. #5 ReinMan, 11.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst nicht neu aufsetzen und nicht dein Service Pack updaten. Zumindest nicht wenn du SP2(Service Pack2) hast. Natürlich solltest du das Windows-Update oder "auto Update" natürlich machen

    Poste uns mal bitte ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan and save a Logfile. Das LF postest du hier rein. Dann scanne mit Spybot und Adaware nochmal nach.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fred50dedenborn, 11.12.2007
    fred50dedenborn

    fred50dedenborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen security check von microsoft gemacht und alles wieder in ordnung. trotz norton wurde noch jede menge spyware und downloader gefunden mfg fred
     
  9. #7 Leonixx, 11.12.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    nach security check wieder alles in Ordnung? Wenn noch mehrere Schadproggis gefunden wurden, wie wurden diese desinfiziert? ?(

    Ich würde dem Rat von Reinman folgen und ein logfile hier reinstellen. Kann mir nicht vorstellen das dein System clean ist.

    Gruss Leonixx 8)
     
Thema:

Downloader

Die Seite wird geladen...

Downloader - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...