Downloaden von Software - Übersicht?

Diskutiere Downloaden von Software - Übersicht? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...

1. #1 Mjolsalmarcred, 13.11.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können.
    Das ständige wechseln der Tabs finde ich lästig und kostet viel Zeit. Zusätzlich habe ich meinen Eltern versprochen, sie bei Fragen rund um den Computer beiseite zu stehen.
    Hier könnte ich mir auch eine Website vorstellen, in der meine Mutter sehr einfach zu der gewünschten Software geleitet wird. So könnte dann ein großer Teil meiner "Arbeit" wegfallen :)

Falls jemand Empfehlungen hat, würde ich mich freuen sie zu hören.

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Träum weiter. Es gibt nicht eine Seite wo du alles herunterladen kannst. Und wie oft lädst du oder deine Mutter den Software runter? Jeden Tag? Hundertmal am Tag?

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

5. #4 chansen, 14.11.2018
    chansen

chansen Benutzer

Ich kapier nicht ganz was du meinst. Eine Seite, die dir deine Arbeit abnimmt und Software auf dem PC deiner Eltern installiert? So ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von Trojanern und Schadsoftware. Ich würde dir ja raten, dass du dir selbst ein Tool programmierst, was solche Arbeiten für dich erledigt, aber aus deiner Fragestellung schließe ich jetzt einfach mal auf dein IT-Wissen und das scheint mir so gut wie nicht vorhanden. Dann bring den Rechnern deiner Eltern lieber zu einem Fachmann....

6. Bankee

Bankee Benutzer

Eine Seite, die Software selbst installiert kenne ich eigentlich auch nicht. Das wären zumindest für mich zu viele Freiheiten, die der Seite damit gestattet werden müssten. Allerdings gibt es eine Seite, wo alles direkt nach Kategorien gegliedert ist mit den jeweiligen passenden Programmen dazu. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal dort umzusehen . Auf jeden Fall ersparst du dir damit das nervige Suchen und hast alles direkt zusammen. Hoffentlich hilft dir das weiter!

Thema:

Downloaden von Software - Übersicht?

Die Seite wird geladen...

Downloaden von Software - Übersicht? - Ähnliche Themen

1. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  2. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  3. Eröffnung unseres Hardware Software Ladens

Eröffnung unseres Hardware Software Ladens: Hallo an alle Mitgliedes des Modern Board Forums, Nächsten Monat werde ich meinen neuen Hardware Software Laden eröffnen. Dazu möchte ich eine...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden