downloaden von pn

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Daniel112, 09.11.2005.

1. #1 Daniel112, 09.11.2005
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

hi bloß mal sone frage kann man eigendlich dir privat narichten weiterleiten zum e-mail konto oder gleich mit outlook runter laden

2. #2 brotwoscht, 13.11.2005
    brotwoscht

brotwoscht Neuer Benutzer

klar geht bestimmt

3. #3 Daniel112, 14.11.2005
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

hi
    ja supper genau auf sone antwort habe ich gewartet.
    aber ich würde gern mal wissen wie ich das anstellen kann.
    über welche adresse und die anderen daten vom server.
    aber trotztdem danke für deinen beitrag.
    bye daniel

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Geh mal in Deine PN-Box. Am rechten Rand hinter den Meldungen findest Du einen Kasten zum Markieren. Unterhalb des Fensters ein kleines Menü, daraus wählst Du herunterladen und drückst rechts daneben auf Los. Dann startet der Download und Du kannst ein Verzeichnis auf Deinem Rechner auswählen.

Gruß Mike

5. #5 Daniel112, 14.11.2005
    Daniel112

Daniel112 Benutzer

hi
    ich wollte igendlich nicht das ich so runterlade denn ich wollte sie eigendlich von outlook abhollen lassen.
    aber ich danke dir trotztdem.
    bye daniel

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

:headbang: Manchmal stehe ich mir selbst im Wege :D

In Deinem Profil unter <Einstellungen editieren> kannst Du mit JA angeben: Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?.

Immer dann, wenn jemand eine PN an Dich geschrieben hat, erhälst Du eine E-Mail auf das angegebene Konto mit der Angabe, wann und von wem die PN geschrieben worden ist. Der eigentliche Inhalt wird aber nicht angegeben.

Gruß Mike

Thema:

downloaden von pn

Die Seite wird geladen...

downloaden von pn - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...