Download

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rainer93413, 20.08.2008.

1. #1 rainer93413, 20.08.2008
    rainer93413

rainer93413 Neuer Benutzer

Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads mehr vornehmen. Egal welchen Browser ich benutz (Internet Explorer od. T-Online Browser). Beim Klick auf Dowload starten bricht der Browser zusammen. Wer kann mir bei der Problemlösung helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey rainer93413,

geh mal im Internet Explorer auf...

- Extras
    - dann ganz unten auf "Internetoptionen"
    - hier ziehst Du den Reiter "Sicherheit"
    - dort klickst ebenfalls unten auf den Button "Stufe anpassen"
    - nun ziehst Du runter bis "Verschiedenes" angezeigt wird
    - der Punkt "Anwendungen und unsichere Daten starten", eventuell ist der auf "Deaktivieren" markiert.

Ja? Dann solltest Du "Bestätigen" anklicken und dann OK wählen.

Anhänge:

Thema:

Download

Die Seite wird geladen...

Download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...