Download von PDF-Dateien

Diskutiere Download von PDF-Dateien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich kann aus dem Internet keine PDF-Dateien öffnen und auch nicht runterladen! Adobe Acrobat habe...

  1. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. ich kann aus dem Internet keine PDF-Dateien öffnen und auch nicht runterladen! Adobe Acrobat habe ich installiert und PDF-Dateien, die mir per Mail geschickt werden, kann ich auch problemlos öffnen und speichern.

    Wer kann mir helfen?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du Firefox nutzt dann unter Extras Addons und Plugins nachschauen, ob Adobe Acrobat Plug in installiert ist.
     
  4. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Avira AntiVir. Was muss ich da machen?
     
  5. #4 xandros, 21.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast einen verwunderten Blick in mein Gesicht gezaubert!
    Deine Antivirus-Software ist kein Browser. Welchen Browser verwendest du?
     
  6. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, ich wusste, dass ich mich hier blamiere. Sorry, aber ich hab mal 0,0 Ahnung von der Materie!

    Ich hoffe, dass das jetzt richtig ist. Ich habe Explorer
     
  7. #6 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst damit wohl den Internet Explorer?
     
  8. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja genau. meinte ich
     
  9. #8 Marc-Andre, 21.05.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommt da dann eine Fehlermeldung? Wen ja welche?
     
  10. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es lommt lediglich: "Die Website kann nicht angezeigt werden", manchmal kommt auch nur eine leere Seite
     
  11. #10 xandros, 21.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    Hier blamiert sich keiner, der nach bestem Wissen einen Beitrag schreibt.
    (blamieren tun sich nur diejenigen, die sich alles bequem von anderen machen lassen wollen und nach Fertiglösungen fragen, für die sich andere den Kopf zerbrechen -> Frei nach dem Motto "Ich brauch da was, mach mir mal!". Da gehört deine Frage aber nicht dazu!)

    BTT: kommt das auch, wenn du den Link zu der PDF-Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dort dann "speichern unter" wählst?
    Schau mal im IE unter dem Menü "Extras - AddOns verwalten - AddOns aktivieren und deaktivieren", ob dort der Adobe PDF Link Helper aktiviert ist. Wenn der da nicht zu finden sein sollte, müsste das noch nachinstalliert werden. Ohne dieses ActiveX weiss der Internet-Explorer nicht wirklich, was er mit den PDFs anfangen soll.
    Alternativ kannst du anstelle des Adobe Readers auch den Foxit Reader verwenden. Der bringt seine Plugins für die Browser schon mit und funktioniert mindestens so gut wie das Original.
     
  12. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann bin ih ja froh, denn ich hab echt mal keinen Plan von Computerangelegenheiten!

    Also die Idee mit "speichern unter" hatte ich auch, aber da speichert er mir nur die Website und wenn ich drauf klicke, bin ich genauso schlau wie vorher!

    Langsam langsam bitte! Was ist IE?

    Sorry, für meine Unwissenheit
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das ist der InternetExplorer :)
     
  14. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das hab ich jetzt verstanden.

    Und was soll ich da genau machen?

    Sorry, aber ich komm mir grad echt ziemlich blöd vor, aber ich bin halt mal ne Pfeiffe auf diesem gebiet!
     
  15. #14 xandros, 22.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...auf den Menüeintrag Extras klicken und den Bezeichnungen im vorangegangenen Beitrag in den Kontextmenüs folgen.
    Je nach dem, welche Version vom Internet-Explorer du verwendest, kann es sein, dass du hierzu nicht eine Menüzeile mit dem Begriff Extras findest, sondern am rechten Rand im oberen Bereich über einen Optionsbutton gehen musst. Der Rest kann dann möglicherweise leicht von den genannten Bezeichnungen abweichen, sollte aber zu erkennen sein.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Akkon, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...also ich finde da keine "Extras" im Internet Explorer!
     
  18. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...also ich finde da keine "Extras" im Internet Explorer!
     
Thema: Download von PDF-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim herunterladen von pdf-dateien

    ,
  2. probleme beim download von pdf dateien

    ,
  3. probleme download pdf dateien

    ,
  4. problem download pdf-datei,
  5. fehler beim download von pdf-dateien,
  6. probleme beim download von pdf,
  7. probleme beim herunterladen von pdf dateien,
  8. pdf dateien downloaden probleme,
  9. probleme beim downloaden von pdf dateien,
  10. probleme beim laden von pdf dateien,
  11. download pdf problem,
  12. probleme beim downloaden von pdf-dateien,
  13. problem download pdf dateien,
  14. download pdf probleme,
  15. pdf download problem,
  16. problem pdf download,
  17. pdf download probleme,
  18. pdf datei download probleme,
  19. Probleme beim downloaden von pdf,
  20. problem download pdf,
  21. pdf datei download hängt,
  22. probleme pdf dateien herunterladen,
  23. probleme beim herunterladen von pdf,
  24. http://www.modernboard.de/software-probleme/93444-download-pdf-dateien.html,
  25. problem beim download pdf
Die Seite wird geladen...

Download von PDF-Dateien - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...