Download von PDF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Akkon, 21.05.2010.

  1. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. ich kann aus dem Internet keine PDF-Dateien öffnen und auch nicht runterladen! Adobe Acrobat habe ich installiert und PDF-Dateien, die mir per Mail geschickt werden, kann ich auch problemlos öffnen und speichern.

    Wer kann mir helfen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du Firefox nutzt dann unter Extras Addons und Plugins nachschauen, ob Adobe Acrobat Plug in installiert ist.
     
  4. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Avira AntiVir. Was muss ich da machen?
     
  5. #4 xandros, 21.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast einen verwunderten Blick in mein Gesicht gezaubert!
    Deine Antivirus-Software ist kein Browser. Welchen Browser verwendest du?
     
  6. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, ich wusste, dass ich mich hier blamiere. Sorry, aber ich hab mal 0,0 Ahnung von der Materie!

    Ich hoffe, dass das jetzt richtig ist. Ich habe Explorer
     
  7. #6 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst damit wohl den Internet Explorer?
     
  8. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja genau. meinte ich
     
  9. #8 Marc-Andre, 21.05.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommt da dann eine Fehlermeldung? Wen ja welche?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Akkon

    Akkon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es lommt lediglich: "Die Website kann nicht angezeigt werden", manchmal kommt auch nur eine leere Seite
     
  12. #10 xandros, 21.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    Hier blamiert sich keiner, der nach bestem Wissen einen Beitrag schreibt.
    (blamieren tun sich nur diejenigen, die sich alles bequem von anderen machen lassen wollen und nach Fertiglösungen fragen, für die sich andere den Kopf zerbrechen -> Frei nach dem Motto "Ich brauch da was, mach mir mal!". Da gehört deine Frage aber nicht dazu!)

    BTT: kommt das auch, wenn du den Link zu der PDF-Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dort dann "speichern unter" wählst?
    Schau mal im IE unter dem Menü "Extras - AddOns verwalten - AddOns aktivieren und deaktivieren", ob dort der Adobe PDF Link Helper aktiviert ist. Wenn der da nicht zu finden sein sollte, müsste das noch nachinstalliert werden. Ohne dieses ActiveX weiss der Internet-Explorer nicht wirklich, was er mit den PDFs anfangen soll.
    Alternativ kannst du anstelle des Adobe Readers auch den Foxit Reader verwenden. Der bringt seine Plugins für die Browser schon mit und funktioniert mindestens so gut wie das Original.
     
Thema: Download von PDF-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim herunterladen von pdf-dateien

    ,
  2. probleme beim download von pdf dateien

    ,
  3. probleme download pdf dateien

    ,
  4. problem download pdf-datei,
  5. fehler beim download von pdf-dateien,
  6. probleme beim download von pdf,
  7. probleme beim herunterladen von pdf dateien,
  8. pdf dateien downloaden probleme,
  9. probleme beim downloaden von pdf dateien,
  10. probleme beim laden von pdf dateien,
  11. download pdf problem,
  12. probleme beim downloaden von pdf-dateien,
  13. problem download pdf dateien,
  14. download pdf probleme,
  15. pdf download problem,
  16. problem pdf download,
  17. pdf download probleme,
  18. pdf datei download probleme,
  19. Probleme beim downloaden von pdf,
  20. problem download pdf,
  21. pdf datei download hängt,
  22. probleme pdf dateien herunterladen,
  23. probleme beim herunterladen von pdf,
  24. http://www.modernboard.de/software-probleme/93444-download-pdf-dateien.html,
  25. problem beim download pdf
Die Seite wird geladen...

Download von PDF-Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...