Download von Microsoft...

Diskutiere Download von Microsoft... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab gerade versucht, (über DSL) das Microsoft visual Studio für C++ runterzuladen (die Expressversion). 490MB Die...

1. #1 gitterrost4, 03.11.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab gerade versucht, (über DSL) das Microsoft visual Studio für C++ runterzuladen (die Expressversion). 490MB

Die Downloadgeschwindigkeit betrug nur 9 KB/s.

Bei anderen Downloads beträgt sie 250 KB/s.

Kann es sein, dass der Microsoft-Server so langsam ist? Woran kann es sonst liegen?

Gibt es einen anderen Server, von dem man dieses Programm bekommt (am besten auch als .iso-File)?

MfG gitterrost4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

4. #3 gitterrost4, 05.11.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Es hat sich erledigt.

Die Exe Datei geht nicht, weil das eine Online-Installation ist. ich selber hab aber nur 56k.

Ein Freund sollte mir die Offline Version runterladen.

Der Server wahr anscheinend überlastet... Als dieser Freund es am selben Tag um 0.00 Uhr versucht hat ging es wieder.

Trotzdem Danke!

MfG gitterrost4

Thema: Download von Microsoft...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bookshelf symbol 7 hakenkreuz download

Die Seite wird geladen...

Download von Microsoft... - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...