Download von Dateien und wiederfinden

Diskutiere Download von Dateien und wiederfinden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; liebe leute.. eine gute freundin von mir hat jetzt folgende lösung für dateien gefunden die sie zwar heruntergeladen hat, aber nicht mehr...

  1. #1 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

    mrquick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    liebe leute.. eine gute freundin von mir hat jetzt folgende lösung für dateien gefunden die sie zwar heruntergeladen hat, aber nicht mehr auffinden konnte.
    diese erkenntnis so denke ich sollte man vielen pc benutzern nicht vorenthalten. und so gehts...

    schritt-1, gewünschte datei herunterladen
    schritt-2, auf einem zettel notieren wie die datei benannt worden ist..!!
    schritt-3, danach die suche benutzen und alle laufwerke nach der datei durchsuchen..

    einfach genial finde ich.. ich freu mich über euer feedback zu diesem sehr nützlichen tip. danke..

    gruss - mrquick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FrauMaus, 19.08.2008
    FrauMaus

    FrauMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr Quick,
    mir ist dieses Problem durchaus bekannt, mein Ehemann hat dieses schon desöfteren gehabt ! Ihn fehlen seit ca. 3,5 Jahren 500 MB Hulk-Dateien, die er ja nun dank ihres Tippswiederfinden kann !
    Ich danke Ihnen sehr für ihren hilfreichen Tipp und werde ihn sofort an meinen Ehemann weiterleiten.
    Liebe Grüsse und nochmals Danke sie haben mir sehr geholfen !

    Frau Maus !
     
  4. #3 ajax100, 19.08.2008
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Aber hallo!! Selten einen sooo guten Tip bekommen :p :p
     
  5. #4 fgunti33, 19.08.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hätte man selbst drauf kommen können...
     
  6. #5 Wifinoob, 19.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Diese Möglichkeit besteht bereits seit Windows 3.1 und das hier als super Tipp zu verkaufen grenzt an Spam.

    jeder der auch nur ein kleines bisschen mit Windows umgehen kann kennt die Suchfunktion.

    Absolut sinnlos der Tipp!
     
  7. #6 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

    mrquick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich.. leider bin ich noch nicht einer dieser alten computer-hasen und kannte Windows 3.1 bis vor 2min. noch gar nicht... aber das geniale an der idee ist ja auch das man sich den namen der datei aufschreibt, oder..? ok, ich geb zu die schrift ist schon vor 10.000 jahren erfunden worden. nette gruss - mr. quick
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Leute,

    die vorangegangenen Ideen sind sehr hilfreich, aber es geht vieeel einfacher, zumindest für Benutzer von Mozilla Firefox und zwar so:

    Man legt sich - z.B. unter "Eigene Dateien" einen Ordner "Downloads" an.
    Firefox öffnen und auf "Extras" klicken und "Einstellungen", Hier findet man in der Mitte die Rubrik "Downloads". Hier einen Punkt setzen bei "Alle Dateien im folgenden Ordner speichern" und dahinter kann man auf "Durchsuchen" gehen und den vorher angelegten Ordner "Downloads" auswählen. Fertig.
    Jetzt werden alles Downloads in den Ordner geladen. Wenn man will kann man sich davon eine Verknüpfung machen und auf den Daktop legen.

    Wie es mit dem IE geht weiß ich nicht, den habe ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Ist einfach zu unsicher.
    Grüße
    Sigi
     
  9. #8 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

    mrquick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MEGA IDEALST wäre natürlich ne sekretärin in geilen klamotten.. das wäre wirklich am einfachsten..
     
  10. #9 FrauMaus, 19.08.2008
    FrauMaus

    FrauMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (((( MEGA-GENIAL...Sigi du bist ne Wucht !!!! )))))
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du läßt mich erröten 8)
     
  12. #11 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

    mrquick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber total Mega Geilst...
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 FrauMaus, 19.08.2008
    FrauMaus

    FrauMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber warum denn das? Vielleicht möchtest du ja makl mit mir ein Eis essen gehen...wo wohnt der Sigi denn? *Augenaufschlagmach* !!!
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oha! Bin kein Typ mehr für Augenaufschläge. Der Lack ist ab; als Du geboren wurdest, steckte ich mitten im Abi :D

    Ja früher haben mir die "Fräuleins" hinterher gepfiffen. Aber heute..... X(

    Aber danke für die Einladung zum Eis. Wenn Du mal nach Schleswig-Holstein kommst...
    Grüße
    Sigi
     
Thema: Download von Dateien und wiederfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads wiederfinden

    ,
  2. download wiederfinden

    ,
  3. downloads wieder finden

    ,
  4. app download wiederfinden,
  5. windows xp wo findet man die downloads,
  6. wiederfinden dowanloads,
  7. downloads auf Rechner wiederfinden,
  8. zuletzt download wiederfinden,
  9. download seite wiederfinden,
  10. wie download wiederfinden,
  11. downloads aus archiv wiederfinden,
  12. download wiederfinden wo?,
  13. wo downloads wiederfinden,
  14. downloads windows xp wiederfinden,
  15. doenload wiederfinfen,
  16. downloads wiederfinden xp,
  17. downloads widerfinden,
  18. download seite wieder finden,
  19. download wieder finden ,
  20. download auf rechner wiederfinden,
  21. donload wiederfinden,
  22. download windows wiederfinden,
  23. downloads wiederfinden windows,
  24. downgeloaded wiederfinden,
  25. download wiederfinder
Die Seite wird geladen...

Download von Dateien und wiederfinden - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...