Download von Dateien und wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mrquick, 19.08.2008.

1. #1 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

mrquick Neuer Benutzer

liebe leute.. eine gute freundin von mir hat jetzt folgende lösung für dateien gefunden die sie zwar heruntergeladen hat, aber nicht mehr auffinden konnte.
    diese erkenntnis so denke ich sollte man vielen pc benutzern nicht vorenthalten. und so gehts...

schritt-1, gewünschte datei herunterladen
    schritt-2, auf einem zettel notieren wie die datei benannt worden ist..!!
    schritt-3, danach die suche benutzen und alle laufwerke nach der datei durchsuchen..

einfach genial finde ich.. ich freu mich über euer feedback zu diesem sehr nützlichen tip. danke..

gruss - mrquick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FrauMaus, 19.08.2008
    FrauMaus

FrauMaus Neuer Benutzer

Sehr geehrter Herr Quick,
    mir ist dieses Problem durchaus bekannt, mein Ehemann hat dieses schon desöfteren gehabt ! Ihn fehlen seit ca. 3,5 Jahren 500 MB Hulk-Dateien, die er ja nun dank ihres Tippswiederfinden kann !
    Ich danke Ihnen sehr für ihren hilfreichen Tipp und werde ihn sofort an meinen Ehemann weiterleiten.
    Liebe Grüsse und nochmals Danke sie haben mir sehr geholfen !

Frau Maus !

4. #3 ajax100, 19.08.2008
    ajax100

ajax100 Benutzer

Aber hallo!! Selten einen sooo guten Tip bekommen :p :p

5. #4 fgunti33, 19.08.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hätte man selbst drauf kommen können...

6. #5 Wifinoob, 19.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Diese Möglichkeit besteht bereits seit Windows 3.1 und das hier als super Tipp zu verkaufen grenzt an Spam.

jeder der auch nur ein kleines bisschen mit Windows umgehen kann kennt die Suchfunktion.

Absolut sinnlos der Tipp!

7. #6 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

mrquick Neuer Benutzer

gut möglich.. leider bin ich noch nicht einer dieser alten computer-hasen und kannte Windows 3.1 bis vor 2min. noch gar nicht... aber das geniale an der idee ist ja auch das man sich den namen der datei aufschreibt, oder..? ok, ich geb zu die schrift ist schon vor 10.000 jahren erfunden worden. nette gruss - mr. quick

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Leute,

die vorangegangenen Ideen sind sehr hilfreich, aber es geht vieeel einfacher, zumindest für Benutzer von Mozilla Firefox und zwar so:

Man legt sich - z.B. unter "Eigene Dateien" einen Ordner "Downloads" an.
    Firefox öffnen und auf "Extras" klicken und "Einstellungen", Hier findet man in der Mitte die Rubrik "Downloads". Hier einen Punkt setzen bei "Alle Dateien im folgenden Ordner speichern" und dahinter kann man auf "Durchsuchen" gehen und den vorher angelegten Ordner "Downloads" auswählen. Fertig.
    Jetzt werden alles Downloads in den Ordner geladen. Wenn man will kann man sich davon eine Verknüpfung machen und auf den Daktop legen.

Wie es mit dem IE geht weiß ich nicht, den habe ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Ist einfach zu unsicher.
    Grüße
    Sigi

9. #8 mrquick, 19.08.2008
    mrquick

mrquick Neuer Benutzer

MEGA IDEALST wäre natürlich ne sekretärin in geilen klamotten.. das wäre wirklich am einfachsten..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FrauMaus, 19.08.2008
    FrauMaus

FrauMaus Neuer Benutzer

(((( MEGA-GENIAL...Sigi du bist ne Wucht !!!! )))))

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Du läßt mich erröten 8)

Thema: Download von Dateien und wiederfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads wiederfinden

,
  2. download wiederfinden

,
  3. downloads wieder finden

,
  4. app download wiederfinden,
  5. windows xp wo findet man die downloads,
  6. wiederfinden dowanloads,
  7. downloads auf Rechner wiederfinden,
  8. zuletzt download wiederfinden,
  9. download seite wiederfinden,
  10. wie download wiederfinden,
  11. downloads aus archiv wiederfinden,
  12. download wiederfinden wo?,
  13. wo downloads wiederfinden,
  14. downloads windows xp wiederfinden,
  15. doenload wiederfinfen,
  16. downloads wiederfinden xp,
  17. downloads widerfinden,
  18. download seite wieder finden,
  19. download wieder finden ,
  20. download auf rechner wiederfinden,
  21. donload wiederfinden,
  22. download windows wiederfinden,
  23. downloads wiederfinden windows,
  24. downgeloaded wiederfinden,
  25. download wiederfinder
Die Seite wird geladen...

Download von Dateien und wiederfinden - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...