download vista

Diskutiere download vista im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle zusammen. ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. und zwar hab ich ein problem wenn ich etwas downloaden will. Also...

1. #1 hertha89, 17.03.2011
    hertha89

hertha89 Neuer Benutzer

hallo alle zusammen.

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    und zwar hab ich ein problem wenn ich etwas downloaden will.

Also folgendes:
    Ich klicke auf den entsprechenden Link, dann werde ich gefragt ob ich die Datei speichern möchte. Mach ich natürlich, dann kommt das kleine fenster "downloads". dort ist auch das aufgelistet was ich downloaden möchte, allerdings steht dort sofort das der download abgebrochen wurde.
    Dann klicke ich auf "nochmals versuchen", dann startet er auch den download und zeigt mir an das er fertig ist.
    Ich klicke auf die heruntergeladene datei Und dann erscheint: " Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Dabei bin ich der einzige nutzer des Laptops.

Ich hoffe dafür gibts ne ganz simple lösung;-)

danke schon mal

lg denis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wo landet denn der Download?

4. #3 xandros, 17.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon der Zugriff auf den Speicherort wegen mangelnden Berechtigungen nicht funktioniert, dann kannst du dorthin OHNE diese Berechtigungen natuerlich auch nichts herunterladen.
    Aendere den Speicherort auf ein Verzeichnis, auf das du zugreifen darfst und in dem du Schreibrechte hast.
    .... deshalb hast du noch lange nicht in allen Verzeichnissen uneingeschraenkte Berechtigungen.

5. #4 hertha89, 17.03.2011
    hertha89

hertha89 Neuer Benutzer

Speicherort:

C/ Benutzer/ Denis/ Downloads

und darauf kann ich zu greifen

6. #5 xandros, 17.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...auch schreibend?

7. #6 hertha89, 17.03.2011
    hertha89

hertha89 Neuer Benutzer

also ich kann da sowohl was speichern als auch löschen oder verschieben
    wenn du das meinst

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: download vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo landen downloads bei vista

,
  2. wo landen abgebrochene downloads windows vista

,
  3. vista wo landen abgebrochene downloads

,
  4. wo landet download vista
Die Seite wird geladen...

download vista - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...