Download Verzeichnis grundliegend ändern?

Diskutiere Download Verzeichnis grundliegend ändern? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe eine SSD und eine HDD auf der SSD liegt windows 8 also automatich auch das "Downloads" verzeichnis.Aber ich will die Downloads...

  1. #1 Janis00, 11.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe eine SSD und eine HDD auf der SSD liegt windows 8 also automatich auch das "Downloads" verzeichnis.Aber ich will die Downloads auf der HDD speichern. Kann ich das irgendwie grundliegend umstellen oder geht das nur bei jedem browser einzeln? Kann ich auch "Dokumente" und bilder und alles was da aufgelistet ist im explorer auf Datenträger D ( HDD ) verschieben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Downloads über Browsereinstellungen zuweisen. Ist der einfachste Weg damit automatisch auf der HDD gespeichert wird. Ist auch bei mir so eingestellt.

    Speicherst du tatsächlich Dokumente und Bilder auf der Systempartition mit der Windows Funktion? Würde ich nicht tun. Ist dein BS mal fehlerhaft und du musst neuinstallieren, ist auch dies alles Geschichte.

    Bilder, Dokumente etc..immer zumindest auf einer Datenpartition speichern.
     
  4. #3 xandros, 11.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 8 Eigene Dokumente verschieben (PC, Datei)
    Danach sitzen in der Systempartition nur noch Symlinks (symbolische Links bzw. Verknuepfungen) auf den tatsaechlichen Speicherpfad, der dann ein anderes Laufwerk/Verzeichnis besitzt.
     
Thema: Download Verzeichnis grundliegend ändern?
Die Seite wird geladen...

Download Verzeichnis grundliegend ändern? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...