Download Verzeichnis grundliegend ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Janis00, 11.11.2012.

1. #1 Janis00, 11.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hey Leute, ich habe eine SSD und eine HDD auf der SSD liegt windows 8 also automatich auch das "Downloads" verzeichnis.Aber ich will die Downloads auf der HDD speichern. Kann ich das irgendwie grundliegend umstellen oder geht das nur bei jedem browser einzeln? Kann ich auch "Dokumente" und bilder und alles was da aufgelistet ist im explorer auf Datenträger D ( HDD ) verschieben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Downloads über Browsereinstellungen zuweisen. Ist der einfachste Weg damit automatisch auf der HDD gespeichert wird. Ist auch bei mir so eingestellt.

Speicherst du tatsächlich Dokumente und Bilder auf der Systempartition mit der Windows Funktion? Würde ich nicht tun. Ist dein BS mal fehlerhaft und du musst neuinstallieren, ist auch dies alles Geschichte.

Bilder, Dokumente etc..immer zumindest auf einer Datenpartition speichern.

4. #3 xandros, 11.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 8 Eigene Dokumente verschieben (PC, Datei)
    Danach sitzen in der Systempartition nur noch Symlinks (symbolische Links bzw. Verknuepfungen) auf den tatsaechlichen Speicherpfad, der dann ein anderes Laufwerk/Verzeichnis besitzt.

Thema: Download Verzeichnis grundliegend ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 download ordner ändern

,
  2. windows 8 download ordner verschieben

,
  3. windows 8 download pfad ändern

,
  4. windows 8 download ordner,
  5. download ordner ändern windows 8,
  6. download pfad ändern windows 8,
  7. windows 8 download verzeichnis ändern,
  8. win8 download ordner ändern,
  9. windows 8 download speicherort ändern,
  10. windows 8 downloadordner ändern,
  11. windows 8 downloadordner,
  12. download ordner bei win 8 ändern,
  13. download ordner festlegen win 8,
  14. windows 8 speicherort für downloads ändern,
  15. windows 8 downloads ordner verschieben,
  16. download ordner windows 8 ändern,
  17. win 8 downloadordner verschieben,
  18. ssd einrichten downloadordner,
  19. win 8 download ordner ändern,
  20. win8 downloadpfad ändern,
  21. programme speicherung pfad ändern windows 8,
  22. windows 8 programmordner verschieben,
  23. win8 doo speicherort ändern,
  24. windows 8 download zielordner ändern,
  25. win 8 download ordner verschieben
Die Seite wird geladen...

Download Verzeichnis grundliegend ändern? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...