download verhindert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von X]ZY, 05.06.2007.

1. X]ZY

X]ZY Guest

Folgende Meldung erscheint bei mir wenn ich eine SetupDatei von Pacific Poker herunterladen will,

C\Programme\pacificpoker.exe konnte nicht gepeichert werden, weil sie die Inhalte des Ordners nicht aendern koennen.
    Aendern sie die ordnereigenschaften und versuchen sie es nochmals oder versuchen sie in einem anderen ordner yu speichern.

Bitte dringend um Hilfe!! DANKE im Voraus!

Das war vorher nie so. Was soll icht un,ich kann es nicht downloaden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade doch von ner anderen Seite das Programm runter.

4. XYZ

XYZ Guest

Klappt auch nicht.

Ist aber nur bei dieser exe.Datei so, alles andere kann ich problemlos downloaden.

5. #4 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Versuch es doch mal wie es da angegeben wird. In einen anderen Ordner zu speichern. Oder komplett zu deinstall und wieder neuinstall

6. XYZ

XYZ Guest

Deinstalliert habe ich es bereits, beides hilft nicht. Den Speicherort ändern auch nicht, egal ob ich auf dem Desktop speichere,in C\Programme oder sonst wo, immer kommt diese Fehlermeldung.

7. #6 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Nenn es doch mal um.

8. XYZ

XYZ Guest

Also so langsam geht mir die Sache auf den Leim, umbennen hilft auch nicht. Ich verstehe es nicht.

9. #8 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Mit was fürn Browser lädste es den runter??. Und nimmst du das normale Downloadfenster oder vielleicht Download Accelerator Plus??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. XYZ

XYZ Guest

Firefox, der herkömmliche dowload manager von firefox. WIe gesagt,alles andere kann ich problemlos downloaden.

12. #10 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

Versuch es doch mal in ein anderes Dokument oder Ordner zu speichern. Poste mal den Link rein will es mal selber versuchen ob ichs mir runterladen kann.

Thema:

download verhindert

Die Seite wird geladen...

download verhindert - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...