Download unvollständig, keine Win32-Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ManfredPeter, 24.06.2007.

  1. #1 ManfredPeter, 24.06.2007
    ManfredPeter

    ManfredPeter Guest

    Hilfe, ich verzweifle schon!
    Alle Downloads mit IE werden nach wenigen kB abgeschlossen, obwohl die Dateien mehrere Mb enthalten. Beim Start kommt dan die Meldung, daß dies keine zulässige Win32 Anwendung ist.

    Was kan ich tun?

    Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf oder ist das ein IE-spezifisches Problem?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 wolfheart, 24.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ManfredPeter, 24.06.2007
    ManfredPeter

    ManfredPeter Guest

    Es ist ein reines IE - Problem, mit Firefox funkt es.

    Gruß
    Manfred
     
  6. #5 simpson-fan, 24.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eigendlich hasse ich den Internet Explorer ja, hasse es dass er langsam ist und sich die Entwickler nicht an Standards halten, allerdings will ich dir jetzt auch keinen anderen Browser aufzwingen.

    Geh als erstes mal dem Update-Hinweis von wolfheart nach, sollte das nichts bringen...moment. Um welche Version des IE handelt es sich? Version 6 oder 7?

    Egal, leere auch mal den Cache, den Verlauf, die Cookies und alles andere was sich da im Laufe der Zeit noch ansammeln kann.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Philipp_Vista, 24.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sonst nimm Mozilla Firefox ist besser als IE 7
    Der IE7 hatt zu viele Fehler so wie Windows halt
     
  8. #7 ManfredPeter, 25.06.2007
    ManfredPeter

    ManfredPeter Guest

    Jetzt ist der Absturz koplett!

    Hab mit Original Windows CD die Reparatur gem. Anweisungen gestartet.
    Nun - die Rep. Installation ist "steckengeblieben", bei der Geräteinstallation. und nix rührt sich mehr.
    Nochmalider Start und das Spiel begann von neuem.

    Ich glaube jetzt ist es an der Zeit den Computer neu aufzusetzen, aber wie kann ich jetzt eine Datensicherung durchführen.
    Ist wahrscheinlich schon zu spät, oder?

    LG

    Manfred
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 ManfredPeter, 27.06.2007
    ManfredPeter

    ManfredPeter Guest

    Das gibst doch nicht! Ich werd narrisch!

    Jetz hab ich alle Daten gesichert und den Rechner komplett neu aufgesetzt.
    Jetzt fangt der Kerl wieder mit dem Blödsinn an!

    Das kann doch nur eine Einstellungsfrage sein, da ich mit all den gewünschten Anwendungen noch gar nicht fertig war mit der Installation.
    Daß da ein Standardprogramm dafür verantwortlich ist, kann ich gar nicht mehr glauben und einen Virus auf Original-CD's gibst net, der hat ja auch nicht vor der Haustüre gewartet, bis ich wieder online war.

    Cockie's, Verlauf und Dateien löschen hab ich auch versucht, waren ja auch noch nicht wirklich etwas da.

    Irgend etwas in den Anwenderdaten?
    Was kann das Downloadverhalten von IE beinflussen?

    Werd ich nochmals mit dem Versuch einer Reparatur mittels WIN XP-CD beginnen.

    verzweifel, verzweifel, ....

    LG

    Manfred
     
Thema: Download unvollständig, keine Win32-Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine win32 anwendung beheben

    ,
  2. win32 anwendung download

    ,
  3. win32-anwendung download kostenlos

    ,
  4. win32 reparieren,
  5. keine zulässige win32 anwendung beheben,
  6. wie man win32 anwendung probleme repariert,
  7. download nicht vollständig,
  8. download unvollständig,
  9. win32 reparieren kostenlos,
  10. win32 download xp,
  11. win32 anwendung reparieren,
  12. win32 anwendung fehler beheben,
  13. win32 fehler beheben,
  14. win32 anwendung downloaden,
  15. win32 anwendung xp download,
  16. downloads unvollständig,
  17. win32 anwendung download kostenlos,
  18. win32-anwendung reparieren,
  19. wie man win32 probleme repariert,
  20. win32 anwendung beheben,
  21. win32 anwendung kostenlos downloaden,
  22. windows xp systemfehler 32 unvollständig ,
  23. win32 rep. xp,
  24. unvollständiger download internet explorer,
  25. win32 anwendung probleme tool zur reparatur
Die Seite wird geladen...

Download unvollständig, keine Win32-Anwendung - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes