Download unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crusher92, 30.08.2007.

1. #1 crusher92, 30.08.2007
    crusher92

crusher92 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich hab ein problem und zwar wenn ich eine datei herunterladen will hört der download nach einer gewissen zeit auf also er ist wie wenn er eingefroren ist. Dieses problem habe sowohl bei Firefox und auch beim Internet explorer. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 30.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ist vielleicht Deine Platte voll?

gruß donkey

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,
    ist das nur bei einer bestimmten datei und immer derselbe server? oder bei jedem download? hast du schonmal einen download manager, wie z.b. getright ausprobiert?

gruß
    mike

p.s.: ein beitrag für dieses thema reicht auch aus!

5. #4 crusher92, 30.08.2007
    crusher92

crusher92 Neuer Benutzer

Also meine Platte ist nicht voll und es ist auch egal bei welcher seite ich downloade oder welche datei ich runterlade der donwload hört imer nach einer gewissen zeit auf also er zeigt keinen fortschritt mehr an.

6. #5 crusher92, 30.08.2007
    crusher92

crusher92 Neuer Benutzer

ach ja und wenn ich einen download manager benutze dann funktioniert es

7. Amadis

das hört sich für mich so an, als hättest du keine stabile verbindung zum server. allerdings solltest du dann eigentlich eine fehlermeldung bekommen. download-manager ermöglichen es in verbindung mit einem geeigneten server auch unterbrochene downloads wiederaufzunehmen. diese fähigkeit fehlt den browsern. wenn da eine unterbrechung passiert, muss man von vorn anfangen. ich würde mal die verbindung überprüfen bzw. überprüfen lassen.

8. #7 crusher92, 30.08.2007
    crusher92

crusher92 Neuer Benutzer

sorry aber wie ich grad festgestellt habe geht es mit den download-mager auch nicht richtig, allerdings wenn ich den download anhalte und dan wieder starte dan läd er ein wenig weiter, sry das ich oben was falsches hingeschrieben habe

9. Amadis

ändert nichts an den schlussfolgerungen, wenn es wirklich bei allen servern so ist. das kann eigentlich nur grundsätzlich an der verbindung liegen. ob das ein problem des providers ist, der einrichtung auf deinem pc oder evtl. ein hardwareproblem kann man so allerdings nicht sagen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. slider

slider Guest

Video

kann wir einer sagen wo ich ein programm für videos finde
    womit ich die videos von vou tube myvideo bekomme
    oder ein programm mit denn alle videos runterladen kann

danke

12. #10 smartdonkey, 30.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

RE: Video

Hallo slider!

Das passt zwar überhauptnicht in diesen Thread, aber versuchs mal hier:
    http://www.tubedown.dl.am/

PS: Such bitte das nächste Mal einen geeigneten Thread für Deine Fragen.

gruß donkey

Thema: Download unterbrechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download unterbrechungen

,
  2. unterbrechung beim download

,
  3. unterbrechung download

,
  4. rechner bei downlouds mit unterbrechungen,
  5. download unterbrechung,
  6. unterbrechungen beim download,
  7. datei herunterladen mit unterbrechungen,
  8. downloads in windows 8 werden unterbrochen,
  9. myvideo-ständige unterbrechungen,
  10. windows 7 unterbrechung download,
  11. UNterbrechungen bei downloads,
  12. windows 7 download unterbrechungen,
  13. downloadmanager unterbrechung download,
  14. download unterbechung
Die Seite wird geladen...

Download unterbrechung - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...