Download-Programm in den Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Strab, 14.05.2007.

1. Strab

Strab Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab mir ein Programm auf mein Siemens S65 geladen und würde das jetzt ganz gern in den Vordergrund legen. Also auf eine der ersten Tasten um nicht so lange danach suchen zu müssen. Ist das möglich und wenn ja wie geht das? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. niklas

niklas Guest

hi,
    du meinst dass es auf der startseite ist und du das mit den beiden oberen tasten rechts oder links anklicken kannst!
    das ist ganz einfach,du musst auf eine der bieden tasten gehen(das sind die,die noch so´n paa punkte also son kleinen huckel dadraufhaben)dann auf setzen und dann steht da alles was es auf dem ganzen handy gibt,da kannst du dann das programm auswöhlen und dann hast du es auf der startseite!

Welches programm hast du?
    hoffe hab dir damit geholfen

Niklas

Thema:

Download-Programm in den Vordergrund

Die Seite wird geladen...

Download-Programm in den Vordergrund - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes