Download probs?????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Klopsklopper, 29.05.2009.

1. #1 Klopsklopper, 29.05.2009
    Klopsklopper

Klopsklopper Neuer Benutzer

Tach erst ma, mein problem wie folgt:

Ich habe eine X2 6000+ mit 4 gb ram einem gigabyte GA-MA78G DS3H mutterbrett(onboard grakka ATI HD3200 Radeon) und nem standard netzteil mit 450 Watt und zum schluss noch ne IDE Festplatte 250 gb.

mein denkmaschiene rennt mit Win XP SP3.

So nun zum prob.:

wenn ich größere Datenmengen ab 150gb downloade was auch klappt so wird mir immer beim ausführen angezeigt das entweder die Quelldatei beschädigt ist oder ein Virus die datei befallen hat.
    Das mit der Quell datei hab ich auch bei CD oder DVD spielen die ich instalieren möchte-- mal ist das die gamedat01 -- mal die gamedat05 die dann beschädigt sein soll immer anders.

Der rechner stürzt mir auch zwischen durch einfach so ab wenn ich im internet bin oder irgendwelche online spiele mache aber auch so wenn ich zum beispiel everst ausführe.

zwischen durch hab ichg auch kleinere darstellungsprobleme - wenn die kommen stürzt er auch immer kurze zeit später wieder ab.

ich hab erst gedacht das liegt vieleicht daran das die CPU zu heiß wird im schnitt 60 grad , darauf hin nen neue CPU cooler reingesetzt. nun nur noch max 54 grad beit system stabilitätstest.

Hab auch schon die neusten Treiber fürs motherboard installiert und ein bios update gemacht.

Könntet ihr mir weiterhelfen, :headbang: hab bald keine ideen mehr. :poke: Die CPU hab ich auch schon getestet aber die ist fehlerfrei.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Klopsklopper, 30.05.2009
    Klopsklopper

HAb alles an scans durchgeführt. (Antivir / spybot / Tuneup utilities)

Hier mein logfile:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:35:04, on 30.05.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINXP\System32\smss.exe
    C:\WINXP\system32\winlogon.exe
    C:\WINXP\system32\services.exe
    C:\WINXP\system32\lsass.exe
    C:\WINXP\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINXP\system32\svchost.exe
    C:\WINXP\System32\svchost.exe
    C:\WINXP\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINXP\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\WINXP\Explorer.EXE
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C:\WINXP\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\WINXP\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\WINXP\System32\TUProgSt.exe
    C:\WINXP\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINXP\System32\svchost.exe
    C:\WINXP\system32\wscntfy.exe
    C:\WINXP\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=74005
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINXP\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [_nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [_nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [_nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [_nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINXP\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINXP\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: PokerStars.net - {FA9B9510-9FCB-4ca0-818C-5D0987B47C4D} - C:\Programme\PokerStars.NET\PokerStarsUpdate.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINXP\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: Prime95 Service - Unknown owner - C:\Dokumente und Einstellungen\arschgeige\Desktop\prime 95\prime95.exe (file missing)
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\WINXP\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Program Statistics Service (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\WINXP\System32\TUProgSt.exe

--
    End of file - 4535 bytes

hoffe das hilft dir weiter.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Hast Du die Wärmeleitpaste vergessen,die CPU-Temp's erscheinen mir zu hoch?

Ich würde mir mal 'ne Grafikkarte kaufen,die Onbord ist auf Dauer nix.

Empfehlen kann ich dir die ATI HD4770.

6. #5 Klopsklopper, 07.06.2009
    Klopsklopper

Also hab mir memtest86+ als eine bootcd gebrannt --- das merkwürdige daran ist ,mal zeigt er mir fehler und mal nicht.
    zur zeit kann ich auch nicht antvir komplett durchlaufen lassen, vorher stürzt er mir immer ab (bootet einfach nur neu ohne bluescreen)

hab schon mehrmals winXP und vista 64 neu installiert und immer das gleich problem.

solangsam bin ich am verzweifeln. :kotz:

(hab wirklich alles probiert Tune up spybot etc...) hab mir sogar extra die computerbild mit der vollversion von Kaspersky gekauft die ich leider nicht instalieren kann, er zeigt mir wiedereinmal fehlerhafte/beschädigte oder virenverseuchte Dateien an.)

P.s.: hab mir ma die von Opa gesagte Grakka HD4770 angeschaut die sehr interessant klingt.

[und bin am überlegen mir vieleicht sogar netzteil und Ram neuzukaufen (Ram von OCZ DDR2 1066 Fatality)
    und netzteil mit werten von ca 550 Watt mit 30A]

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Klopsklopper, 08.06.2009
    Klopsklopper

Frage zwischendurch : Kann durch defekten Arbeitsspeicher die CPU beschädigt werden und umgekehrt -- und könnte dadurch auch das motherboard fehlerhaft werden?? :huh:

9. #7 Klopsklopper, 13.06.2009
    Klopsklopper

hat sich alles erledigt. RAM war schrott.

hab alles neu installiert und .....keine probleme mehr.

Trotzdem danke für die hilfe.

Thema:

Download probs?????

Die Seite wird geladen...

Download probs????? - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...