Download Probleme!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hilfe!, 28.03.2008.

1. Hilfe!

Hilfe! Guest

Hallo Leute...
    Ich habe das WLANMODEM200 von Arcor...
    Es zeigt mir eine Sehr gute Übertragungsrate an (54 Mbit/s)
    Ich lade vo Rapidshare und um meinen Speed zu verbessern benutze ich noch GIGAGET.Dennoch komme ich nur auf eine Download Geschwindigkeit (Haltet euch fest ) 0.4 KB/sek
    Wir ihr euch vorstellen könnt warte ich ewig bis nur ein Part von 100 MB fertig geladen ist.
    Kann man daran was machen oder gibt es Programme etc

PS: Es ist auch nicht nur bei Rapidshare..Überall wo ich downloade is es solangsam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 28.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hast du es auch schonmal ohne das Programm Gigaget versucht ?
    Ist es nur ein Modem oder ein Router ?
    Und welchen Browser verwendest du ?

4. Hilfe!

Hilfe! Guest

Ja ohne bekomme ich noch weniger,meist fängt der download erst 20 Minuten später an ohne das Programm oder lädt nur mit bis zu 0.1 - 0.3 kb/sek
    Ich benutze Mozilla Firefox...Opera habe ich auch ist auch net viel besser,Kameleon ist noch schlimmer und IE funzt bei mir net...
    Es ist auch ein Router...
    Verbunden werde ich mit diesem via WLAN Stick MSI US54SE

PS:Danke für die schnelle antwort...

5. #4 lukaslg3, 28.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich wollte was schreiben aber hat sich erledigt, aber da man hier leider nix löschen kann hab ich "-" den gemacht

6. #5 HIlfe!?, 28.03.2008
    HIlfe!?

HIlfe!? Guest

------------- bedeutet was?

Thema:

Download Probleme!

Die Seite wird geladen...

Download Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...