download probleme hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von whitecloud, 11.07.2008.

1. #1 whitecloud, 11.07.2008
    whitecloud

whitecloud Neuer Benutzer

hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. arbeite noch mit windows 2000 und hatte keinen internetzugang mehr. hab deshalb meine firewall zonealarm löschen müssen und dann funktioniert es wieder. problem ist jetzt würde ich gern die free edition von zone alarm downloaden und ständig kommt die meldung

"zasetup_de.exe von download.zonealarm.com kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffbet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden."

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen woran das liegen kann ?
    hab das bei verschiedenen anbietern versucht downzuloaden aber leider ergebnislos

zusätzlich lassen sich nicht einmal mehr pdf dateien über meinen email account öffnen, selbst da kommt : " die internetseite konnte nicht geöffnet werden..."

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

download probleme

versuchs mit nem anderen browser.

4. #3 whitecloud, 12.07.2008
    whitecloud

whitecloud Neuer Benutzer

RE: download probleme

danke für den tip. hab es gleich mal probiert aber so wie es aussieht kann ich momentan gar nichts mehr downloaden. es kommt die gleiche nachricht siehe nachfolgend bloß auf firefox bezogen !!!

"zasetup_de.exe von download.zonealarm.com kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden."

vielleicht hat mir jemand noch nen tip woran das liegen könnte ?

danke für weitere info´s !

Thema:

download probleme hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

download probleme hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...