Download Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michi89287, 24.06.2009.

  1. #1 michi89287, 24.06.2009
    michi89287

    michi89287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem, wusste aber nich ob das jetzt aber nich ob das an der Software oder an der Hardware liegt daher habe ich es mal hier rein getan.



    Wenn ich eine Datei herunterladen will (Operation 7) downloadet der ca. 1 Stunde was ja normal is. Nebenher mache ich noch kurz etwas und aufeinmal dauert der Download 1 Stunden 30. Ich schließe den Download und öffne ihn auf dem gleichen weg noch einmal, speichere die Datei undso weiter.... Dann dauert der Download aber aufeinmal um die 20 Stunden lag.



    Woran könnte die liegen??? ?( ?(



    MfG

    Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 24.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das kann viele ursachen haben,
    es ist zb normal das bei größeren daten
    die geschwindigkeit schwankt,

    desweiteren kommt es daruf an wieviele user
    gerade auf dieselbe datei zugreifen usw...

    es kommt halt immer darauf an wie der server bzw deine leitung
    ausgelastet ist

    ist also etwas völlig normales kein grund zur sorge :D


    Greetz
     
  4. #3 michi89287, 25.06.2009
    michi89287

    michi89287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner und Spybot.
    Danach poste mal,ob sich was verändert hat.
     
  6. #5 michi89287, 25.06.2009
    michi89287

    michi89287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich den finden oder muss ich den Runterladen??????? :D
     
  7. #6 Leonixx, 25.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meines Erachtens scheint dein System mit mehreren Anwendungen überlastet zu sein. Zeigt dir der Internet Explorer die Restzeit an?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michi89287, 25.06.2009
    michi89287

    michi89287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit Restzeit???

    Bei mir kommt das Downloadfenster und dort steht "Geschätzte Dauer".
    Jetzt habe ich den Download nocheinmal gestartet jetzt dauert er nur noch ca. 1 Stunde.
     
  10. #8 Leonixx, 25.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist genau das Gleiche wie im Explorer Dateien zu verschieben. Wenn du nichts machst, dann zeigt dir Windows ne Minute an. Startest du eine große Anwendung, zeigt dir Windows plötzlich eine Stunde an. Beendest du die Anwendung, dauert es auf einmal wieder nur ne Minute. Im Prinzip ist die Anzeige nur ein geschätzte Dauer und nicht wirklich die Realzeit.
     
Thema:

Download Problem

Die Seite wird geladen...

Download Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...