Download Problem

Diskutiere Download Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Ich einen Router und daran einen normalen Computer angeschlossen, mit welchem ich wunderbar downloaden kann. Zusätzlich habe ich...

1. Maiki2

Maiki2 Guest

Hallo zusammen!
    Ich einen Router und daran einen normalen Computer angeschlossen, mit welchem ich wunderbar downloaden kann. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop, mit welchem ich durch WLAN ins Netz gehe. Früher konnte ich auch mit diesem downloaden, aber mitweiler geht dies nicht mehr.
    Wenn ich die Datei downloaden möchte, offnet sich das bekannte Fenster, aber es seht keine Übertragunsrate usw. da. Nach ein paar Sekunden offenet sich eine Fehler Meldung: "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
    Und das bei jedem anderen Download auch. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Mfg Maiki

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

firmwareupdate deines routers wäre meine erste wahl...

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mit welchem Browser erhälst Du diese Meldung?

Wie aktuell ist Dein XP?

Welcher Router-Typ ist verbaut und welche WLAN-Hardware?

Ohne die wichtigsten Eckdaten ist das eher ein Fischen im Trüben und wir wollen ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, oder? Sonst ist der nächste Tipp von kompetenter Stelle "kauf Dir einen neuen Rechner".

Gruß Mike

5. Maiki2

Maiki2 Guest

Ich habe XP Home 2002 mit dem Service Pack 2.
    Ich habe ein Acor DSl WLAN-Modem 100 und verwende die dazugehörige Sofware von Arcor WLAN Qucik Starter 3.0. Das mit dem neuen Rechner ist etwas ungschickt außer du hast ein ziemlich ziemlich gutes Angebot.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Download Problem

Die Seite wird geladen...

Download Problem - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...