Download Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maiki2, 09.09.2007.

  1. Maiki2

    Maiki2 Guest

    Hallo zusammen!
    Ich einen Router und daran einen normalen Computer angeschlossen, mit welchem ich wunderbar downloaden kann. Zusätzlich habe ich noch einen Laptop, mit welchem ich durch WLAN ins Netz gehe. Früher konnte ich auch mit diesem downloaden, aber mitweiler geht dies nicht mehr.
    Wenn ich die Datei downloaden möchte, offnet sich das bekannte Fenster, aber es seht keine Übertragunsrate usw. da. Nach ein paar Sekunden offenet sich eine Fehler Meldung: "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
    Und das bei jedem anderen Download auch. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Mfg Maiki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    firmwareupdate deines routers wäre meine erste wahl...
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Browser erhälst Du diese Meldung?

    Wie aktuell ist Dein XP?

    Welcher Router-Typ ist verbaut und welche WLAN-Hardware?

    Ohne die wichtigsten Eckdaten ist das eher ein Fischen im Trüben und wir wollen ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, oder? Sonst ist der nächste Tipp von kompetenter Stelle "kauf Dir einen neuen Rechner".

    Gruß Mike
     
  5. Maiki2

    Maiki2 Guest

    Ich habe XP Home 2002 mit dem Service Pack 2.
    Ich habe ein Acor DSl WLAN-Modem 100 und verwende die dazugehörige Sofware von Arcor WLAN Qucik Starter 3.0. Das mit dem neuen Rechner ist etwas ungschickt außer du hast ein ziemlich ziemlich gutes Angebot.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Download Problem

Die Seite wird geladen...

Download Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...