Download Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zombie, 04.09.2011.

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe den Google Chrome und den Internet explorer auf meinem PC.
    Jetzt kommt mein Problem:

    Sorry, das ich nicht mehr sagen kann, aber ich weiß nicht woran das liegt.

    Also..

    Immer wenn ich was Downloaden möchte dann kommt MacAffe und will das Downloaden oder irgend wie so.

    Screens:

    [​IMG]

    [​IMG]


    HiJackThis:

    http://722.square7.ch//upload/1315130214/hijackthis.txt

    Bitte um Hilfe, Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dx10Gamer, 04.09.2011
    Dx10Gamer

    Dx10Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Zombie,

    Ich benutzt zwar kein McAfee aber ich denke, dass McAfee die Datei runterlädt und prüft.

    Aber mal zu deinem hijackthis Log mir ist aufgefallen, dass du 2 mal die datei ("rundll32.exe" & RUNDLL32.exe) am laufen hast. Eventuell solltest du diese mal Scannen.


    mfg
    Alex
     
  4. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde sie mal Scannen
     
  5. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich Scannen lassen und es besteht kein verdacht auf ein Virus...


    Aber wie kann ich MCAffe sagen, das er das mit dem Downloaden und Scannen sein lassen soll`???weil bei mienem Laptop ist das nicht.
     
  6. #5 Dx10Gamer, 04.09.2011
    Dx10Gamer

    Dx10Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dann müsstest du mal in die Einstellungen von MCAfee schauen. Sollte auf jeden Fall einstellbar sein.


    mfg
    Alex
     
  7. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe ja garkein MCAffe auf dem PC.
     
  8. #7 Dx10Gamer, 04.09.2011
    Dx10Gamer

    Dx10Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dann ist die Sache ziemlich Simpel, also dein Browser hat anscheinend ein integriertes MCAfee und lädt daten über diese Software runter, was auch ziemlich sicher ist. Das heißt, du solltest es so lassen, wie es ist. Ansonsten müsstest du mal in den Browsereinstellungen schauen.

    Die Software heißt übrigens: McAfee url shortener und ist eine Art Addon für Browser.

    Meiner meintung nach solltest du es aber wirklich so lassen, denn wenn du einen Virus herunterlädst, wird MCAfee es blocken.


    mfg
    Alex
     
  9. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist nicht nur bei Google Chrome das ist im Internet Explorer und im ganzen PC alle Patcher laufen über das und dann kommen auch so Meldungen wie "konnte datei nicht erfolgreich herunterladen".
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 04.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du Comodo Internet Security und Avast Antivirus gleichzeitig am laufen? 2 AV Programme mit Hintergrundwächter können sich behindern und es gibt Probleme. Bitte entscheide dich für 1 Programm. Avast würde ich persönlich empfehlen.
     
  12. #10 Leonixx, 04.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du bei der Installation von Commodo das AV weggehakt hast und nur die Firewall zu installieren, kann es bleiben. Übrigens seit Vista ist eine Softwarefirewall komplett unnötig. Auch bei XP kann man die Firewall nachkonfigurieren, so dass die Windows Firewall ausreicht. Würde hier Commodo als Übeltäter ausmachen.
     
Thema: Download Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome downloadfehler internet explorer

    ,
  2. google chrome download problem internet explorer

Die Seite wird geladen...

Download Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...