Download Problem (Quelldatei...)

Diskutiere Download Problem (Quelldatei...) im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Ich versuche schon zum dritten Mal, Lineage2 zu downloaden. Wenn man es auf der offiziellen Seite versucht, oder wo anders, es...

  1. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich versuche schon zum dritten Mal, Lineage2 zu downloaden. Wenn man es auf der offiziellen Seite versucht, oder wo anders, es funktioniert bei mir nie. Die Datei ist ca. 3,8 Gb groß und immer sei es bei 700mb oder erst 1,53. Es kommt nach einer Zeit immer folgende Fehlermeldung: Die Quelldatei konnte nicht gespeichert werden. So nun frage ich mich aber was das genau heißt, und was ich dagegen tun kann.
    Vielleicht weiß jemand weiter. Warte auf Hilfe. ?(
    Vecro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,nicht genügend speicherplatz?Benutzt du einen Downloadmanager?
     
  4. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also Speicherplatz habe ich noch massig und ich benutze den Downloadmanager, der bei Firefox integriert ist.
    Vecro
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  6. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Bin es gerade am downloaden, aber eines ist komisch. Ist es normal, dass mir während des Downloads im Zielordner noch keine Dateien vom Download angezeigt werden? Ich kann zwar auf Zielordner klicken, aber drinnen ist noch nichts. Angezeigt wird mir jedoch, dass ich schon 2% gedownloadet habe.
    Vecro
     
  7. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hmm das komisch ja aber hat vieleicht auch nix zu bedeuten sag bescheid ob es gefunzt hat.
    lg mike
     
  8. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Sooo hat nun alles funktioniert. Danke dir Mike. Aber trotzdem wäre es noch schön zu wissen, was überhaupt mit so eienr Quelldatei gemeint ist und ob dieses Problem ein Programmfehler ist, oder ob man ihn vielleicht beheben kann, da ich eigentlich einen zusätzlichen Download Manager nicht möchte.
    Vecro
     
  9. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ursache ;).Na die Quelldatei ist ja die Datei die du laden möchtest und denn spinnt irgendwie dein firefoxdownloadmanager,vieleicht mal firefox neu installieren,ist es denn bei jedem download so.?

    lg mike
     
  10. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur bei größeren Downloads. Als ich zum Beispiel Track Mania geladen habe, ging alles glatt. Das sind ca. 400mb. Das Problem ist bei mir erst immer bei 700mb+ aufgetreten.
    Vecro
     
  11. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi,hast du ccleaner?
     
  12. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Vecro
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  15. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe letztens meinen Computer neu formatiert und habe das selbe Problem wieder, jedoch möchte ich keinen Download-Manager extra dafür benutzen müssen. Es kann doch nicht sein, dass dieses Problem nicht lösbar ist.
    CCleaner habe ich auch schon ausprboiert. Das Problem besteht immer noch.
    Um es noch einmal zu erklären: Ich downloade mit Firefox ca. 400mb Datein und größer herunter und nach einiger Zeit steht dort: Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden und dann wird der Download abgebrochen.
    Kann es vielleicht sein, dass ich diese Sachen auf einer externen Festplatte speichere?
    Vieleicht hat jemand kurz Zeit und kennt sich damit aus. :D

    MfG Vecro
     
Thema: Download Problem (Quelldatei...)
Die Seite wird geladen...

Download Problem (Quelldatei...) - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...