download partition bestimmen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gessel100, 12.07.2012.

1. #1 Gessel100, 12.07.2012
    Gessel100

Gessel100 Benutzer

folgendes Problem: ich habe auf meinem rechner 2 partitionen c und d
    auf c sind alle wichtigen dateien und nun möchte ich, dass mein i-net browser alle downloads auf die d-partition schreibt. und obwohl ich einiges versucht hab schreibt er es immer wieder auf c kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich den zielordner neu festlegen kann?(falls es hilft hab google chrome)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Aspire8935G, 13.07.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Thema: download partition bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download auf partition d

,
  2. partitionen bestimmen

,
  3. auf partition d download

,
  4. download auf partition google chrome,
  5. rechner mit 2 benutzer partitionieren
Die Seite wird geladen...

download partition bestimmen - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...