download Linux

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Neox, 23.06.2006.

1. Neox

Neox Neuer Benutzer

hi kann mir mal bitte einer sagen wie ich mit den cds linux installieren kann??
    habe mir alle 5 cds runtergeladen aber mein rechner bootet von keiner!!
    weiß jemand bescheid??
    hier ist die internetseite

http://download.opensuse.org/index.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 23.06.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Ähm, du musst sie mit Nero so brennen das es eine Bootfähige CD wird...!
    Kann man einstellen!

4. #3 majestix, 23.06.2006
    majestix

majestix Guest

Lade die Nero (falls du es nicht hast) die testversion.
    Dann musst du nur auf die ISO Datei klicken und dann macht er alles automatisch

5. #4 majestix, 23.06.2006
    majestix

majestix Guest

Dumme Frage, aber du hast schon im BIOS die Bootreihenfolge dem entsprechend geändert, oder?

6. #5 Wishmaster, 29.06.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Die Iso Datei muss aber schon Bootfähig programmiert sein oder?

7. #6 threadi, 29.06.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Die ISO-Datei ist eine Art Dateiarchiv. Das musst du mittels Nero oder einem anderen Brennprogramm auf CD brennen. Dadurch entsteht dann eine bootbare CD. NICHT die Datei auf die CD brennen, sondern die entsprechende Funktion deines Brennprogramms dazu nutzen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

download Linux

Die Seite wird geladen...

download Linux - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...