Download Key Windows 8.1 Pro

Diskutiere Download Key Windows 8.1 Pro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...

1. #1 Sabinchen, 11.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2015
    Sabinchen

Sabinchen Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus....
    Ich habe diese Seite gefunden: *
    Kann ich hier sicher einkaufen?

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Frage dich selbst, was du von einem Unternehmen halten willst, welches nicht einmal ein Impressum anbietet und dich über seine Identität völlig im Unklaren lässt.

Daneben: Warum sollte man deiner Meinung nach bei einem Unternehmen kaufen, welches im Ausland sitzt und dazu keinen Preisvorteil zu den Anbietern in Deutschland bietet.....

4. #3 stockcarpilot, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Habe gerade mal bei Ebay gestöbert. Die 8.1 Pro bekommst du für 17,49€ incl. Versand vom deutschen Händler. Wichtig ist hier der Originale Lizenz Aufkleber.
    Der Händler hat schon 218 Lizenzen verkauft und eine 100% Bewertung.

Die Installation CD musst du herunter laden und die Lizenz telefonisch aktivieren. Habe so etwas schon mit 4 günstigen Win7 Lizenzen gemacht, die ich auch über Ebay gekauft hatte. Ohne Probleme.

Außerdem ist dein Link von dem Mozilla Addon "WOT" als nicht Vertrauenswürdig eingestuft worden. Also da die Finger weg.

Thema:

Download Key Windows 8.1 Pro

Die Seite wird geladen...

Download Key Windows 8.1 Pro - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...