Download hinter switch lahm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von olongerich, 04.01.2007.

1. #1 olongerich, 04.01.2007
    olongerich

olongerich Neuer Benutzer

Hallo Leutz,
    seit kurzem habe ich ein kleines Netzwerk daheim (die Kids werden halt größer) und zu dem Zweck habe ich mir einen Switch mit autouplink (Netgear FS105) besorgt. Soweit sogut. Alles läuft auch eigentlich toll bis auf die Tatsache, dass der eine "Kinderzimmer-PC" einen sehr langsamen Download hat. Im Haus habe ich alles mit KAT7 verlegt (schon beim Bau). Netzwerkkarten sind alle 10/100 und die Anschlusskabel haben alle KAT5.
    Der langsame Rechner hat allerdings ein etwa 5 meter langes Netzwerkkabel dran. Kann das vielleicht daran liegen?

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Greez ? (

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Download hinter switch lahm

Die Seite wird geladen...

Download hinter switch lahm - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...