download hackt/hält dauernd an^^

Diskutiere download hackt/hält dauernd an^^ im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Wenn ich etwas downloade hackt der download andauern... Wenn da staht das dauert 15 minuten dan wird aus denen auf einmal eine stunde und...

  1. #1 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wenn ich etwas downloade hackt der download andauern...
    Wenn da staht das dauert 15 minuten dan wird aus denen auf einmal eine stunde und die downloadgeschwindigkeit verändert sich nicht^^also die zeitberechnung springt nicht auch eine stunde sondern bleibt bei der normalen berechnung aber der download bleibt dauernd stehen und geht nach ein paar sekundne weiter...also so: er lädt 5 sikunden und dan 5 sikunden stille^^oder so umgefähr^^das geht mir echt voll aufn senkel^^
    bitte um hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ui ui ui, schonmal was von (,) (.) oder Absätze gehört?
    Sorry, aber ist echt Mega schwer zu lesen und verstehen was du das schreibst! 8o

    Was für eine Internet Verbindung/ oder Geschwindigkeit hast du denn? Und um was für Downloads handelt es sich?
    Das die Zeit schonmal schwangt ist normal. Stehen bleiben des Download eigentlich nicht?
    Wird der Download denn fertig? und wie sieht es insgesammt dann wenn der load fertig ist mit der Zeit aus?
     
  4. #3 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe DSL 1000 und somit bis zu 130 kb/s

    die zeit ist normal und schwangt eben NICHT das is ja das problem^^es ist so als ob sich der computer immer für etwa 5 sekunden aufhängt wenn ich cs 900 kb geladen hab nur das er sich nicht aufhängt verstanden?

    der download wird fertig und die datei ist sonst auch vollkommen normal...
    dieses problem war nicht immer sondern ist vor kurzem erst aufgetreten und ich weiß nicht wieso...

    ich hoffe das konnte man besser verstehen...
     
  5. #4 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke super verstanden! :D
    War auch nicht böss gemeint nur halt sehr schwer zu lesen!

    Hast du mal deinen Browser mal aufgeräumt?
    Ich weiß nicht? Hast du Firefox oder den IE? Egal....
    .....Entweder unter: Extras/ Private Dateien löschen?
    Oder ein gutes Tool dafür ist der CC-Cleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
     
  6. #5 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    das war auch nich böss gemeint das ich gefracht habe ob dus verstanden hast...
    ich weiß das ich mich schlecht ausdrücken kann wenn es um so etwas geht also von dahen^^

    ich nehm den firefox aber ich habs auch schon mit dem Internet Expolorer versucht also kanns daran eig. nicht lieben und so viele private dateien sind hier noch nicht drauf den den ich hab den firefox erst von nem monat oder zwei neu gemacht...
     
  7. #6 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Also in einem Monat kann sich schon eine Menge ansammeln!Nicht an Private Dateien sondern z.B. an Temp. Dateien!
    Das liegt dran...?
    Versuch es einfach mal mit dem cc-cleaner. Kleines Tool, bringt aber manchmal Wunder.
    Und DSL 1000 ist auch nicht gerade viel. 8)
     
  8. #7 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es hat mirt DLS 1000 ja schon geklappt^^ich werd das tool ausprobiren wenn ich mit dem einen download fertig bin^^is bei 50 prozent -.-
    beim tool einfach auf anwendungen genen und dan firefox markiren nehme ich mal an^^ja klar^^
     
  9. #8 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den cc-cleaner?
    Wenn du diesen öffnest: links CLEANER/ unten links auf Analysieren/ danach rechts unten auf : Starte CLEANER

    Das gleiche dann am besten nochmal: links auf Probleme klicken:unten links auf FEHLER SUCHEN/ danach unten rechts auf Beheben.
     
  10. #9 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    das hat nix gebracht -.-
     
  11. #10 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir echt Leid.
    Aber was stört dich denn so arg dran?

    Er läd die Dateien oder was auch immer runter...., braucht nicht soooooo viel Zeit wie angeblich angezeigt und stürzt im Grunde auch nicht ab!
    Deswegen....wo ist das Problem?
    Die Anzeige beim Laden sollte dir doch egal sein, wenn im Grunde alles ohne Probleme klappt!
    Schau doch nicht hin :D
    Oder minimier diese Anzeige, die dir Blödsinn anzeigt :D

    Ich meine so klappt doch alles mit dem Laden!
     
  12. #11 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt^^dadurch das der immer hengen bleibt is es so das was sonnst in 15 min runtergeladen is dauert jetz 1 bis 2 stunden^^mit strker tendenz zu den 2 stunden -.-
     
  13. #12 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Lars199494, 27.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vollversion tuneup 2008 und hab das schon lange optimirt..

    der speedtest sacht perfect an...

    auch nur zur info: ich hab ja über funk internet^^also drahtlosnetzwerk...
     
  16. #14 Lars199494, 27.10.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    is ka komisch^^jetz is das wieder weg :-O
    das heißt das es uhrzeitenbestimmt ist mit dem downloaden...anscheinend zumindest^^den ich habe ja nichts weiter verändert...
    oder doch?

    abens:
    ja klar^^jetz gehts wieder nich^^echt scheiße is dat...
     
Thema: download hackt/hält dauernd an^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download hackt

    ,
  2. firefox download hakt

    ,
  3. internet hält an bei downloads

    ,
  4. download hakt,
  5. download hält an,
  6. firefox download hackt,
  7. firefox download hält,
  8. mein internet hält beim download immer an,
  9. handy hält downloads an,
  10. download hält immer an,
  11. download geschwindigkeit hakt,
  12. firefox download hält an,
  13. wie bekommt Mann das Sony Handy ais Wenns hwckt,
  14. leicht hacken downloads,
  15. firefox download hält einfach an,
  16. downloads halten an,
  17. problem download hält,
  18. internet hält an beim download,
  19. download bei firefox hält an,
  20. bei download hackt ,
  21. hwcken download,
  22. warum hackt es beim downloaden?,
  23. download hackt firefox,
  24. win 7 downloads halten an,
  25. warum hackt donwload
Die Seite wird geladen...

download hackt/hält dauernd an^^ - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...