download hackt/hält dauernd an^^

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 26.10.2008.

1. #1 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Wenn ich etwas downloade hackt der download andauern...
    Wenn da staht das dauert 15 minuten dan wird aus denen auf einmal eine stunde und die downloadgeschwindigkeit verändert sich nicht^^also die zeitberechnung springt nicht auch eine stunde sondern bleibt bei der normalen berechnung aber der download bleibt dauernd stehen und geht nach ein paar sekundne weiter...also so: er lädt 5 sikunden und dan 5 sikunden stille^^oder so umgefähr^^das geht mir echt voll aufn senkel^^
    bitte um hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

ui ui ui, schonmal was von (,) (.) oder Absätze gehört?
    Sorry, aber ist echt Mega schwer zu lesen und verstehen was du das schreibst! 8o

Was für eine Internet Verbindung/ oder Geschwindigkeit hast du denn? Und um was für Downloads handelt es sich?
    Das die Zeit schonmal schwangt ist normal. Stehen bleiben des Download eigentlich nicht?
    Wird der Download denn fertig? und wie sieht es insgesammt dann wenn der load fertig ist mit der Zeit aus?

4. #3 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

also ich habe DSL 1000 und somit bis zu 130 kb/s

die zeit ist normal und schwangt eben NICHT das is ja das problem^^es ist so als ob sich der computer immer für etwa 5 sekunden aufhängt wenn ich cs 900 kb geladen hab nur das er sich nicht aufhängt verstanden?

der download wird fertig und die datei ist sonst auch vollkommen normal...
    dieses problem war nicht immer sondern ist vor kurzem erst aufgetreten und ich weiß nicht wieso...

ich hoffe das konnte man besser verstehen...

5. #4 junimond, 26.10.2008
    junimond

Ja danke super verstanden! :D
    War auch nicht böss gemeint nur halt sehr schwer zu lesen!

Hast du mal deinen Browser mal aufgeräumt?
    Ich weiß nicht? Hast du Firefox oder den IE? Egal....
    .....Entweder unter: Extras/ Private Dateien löschen?
    Oder ein gutes Tool dafür ist der CC-Cleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

6. #5 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

das war auch nich böss gemeint das ich gefracht habe ob dus verstanden hast...
    ich weiß das ich mich schlecht ausdrücken kann wenn es um so etwas geht also von dahen^^

ich nehm den firefox aber ich habs auch schon mit dem Internet Expolorer versucht also kanns daran eig. nicht lieben und so viele private dateien sind hier noch nicht drauf den den ich hab den firefox erst von nem monat oder zwei neu gemacht...

7. #6 junimond, 26.10.2008
    junimond

Also in einem Monat kann sich schon eine Menge ansammeln!Nicht an Private Dateien sondern z.B. an Temp. Dateien!
    Das liegt dran...?
    Versuch es einfach mal mit dem cc-cleaner. Kleines Tool, bringt aber manchmal Wunder.
    Und DSL 1000 ist auch nicht gerade viel. 8)

8. #7 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

ja aber es hat mirt DLS 1000 ja schon geklappt^^ich werd das tool ausprobiren wenn ich mit dem einen download fertig bin^^is bei 50 prozent -.-
    beim tool einfach auf anwendungen genen und dan firefox markiren nehme ich mal an^^ja klar^^

9. #8 junimond, 26.10.2008
    junimond

Du meinst den cc-cleaner?
    Wenn du diesen öffnest: links CLEANER/ unten links auf Analysieren/ danach rechts unten auf : Starte CLEANER

Das gleiche dann am besten nochmal: links auf Probleme klicken:unten links auf FEHLER SUCHEN/ danach unten rechts auf Beheben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lars199494, 26.10.2008
    Lars199494

das hat nix gebracht -.-

12. #10 junimond, 26.10.2008
    junimond

Das tut mir echt Leid.
    Aber was stört dich denn so arg dran?

Er läd die Dateien oder was auch immer runter...., braucht nicht soooooo viel Zeit wie angeblich angezeigt und stürzt im Grunde auch nicht ab!
    Deswegen....wo ist das Problem?
    Die Anzeige beim Laden sollte dir doch egal sein, wenn im Grunde alles ohne Probleme klappt!
    Schau doch nicht hin :D
    Oder minimier diese Anzeige, die dir Blödsinn anzeigt :D

Ich meine so klappt doch alles mit dem Laden!

Thema: download hackt/hält dauernd an^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download hackt

,
  2. firefox download hakt

,
  3. internet hält an bei downloads

,
  4. download hakt,
  5. download hält an,
  6. firefox download hackt,
  7. firefox download hält,
  8. mein internet hält beim download immer an,
  9. handy hält downloads an,
  10. download hält immer an,
  11. download geschwindigkeit hakt,
  12. firefox download hält an,
  13. wie bekommt Mann das Sony Handy ais Wenns hwckt,
  14. leicht hacken downloads,
  15. firefox download hält einfach an,
  16. downloads halten an,
  17. problem download hält,
  18. internet hält an beim download,
  19. download bei firefox hält an,
  20. bei download hackt ,
  21. hwcken download,
  22. warum hackt es beim downloaden?,
  23. download hackt firefox,
  24. win 7 downloads halten an,
  25. warum hackt donwload
Die Seite wird geladen...

download hackt/hält dauernd an^^ - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...