Download Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mikail, 19.03.2006.

  1. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habe t-online und mein freund acor. wir beide haben dsl-1000-
    (100 mbits ).

    wenn ich mal eine freeware oder etwas aus dem internet downlaode, ist meine downlaodgeschwindikgeit bei 120 KB/sek aber mein freund ladet mit 300-400 KB/sek runter. was ist das für ein scheiss. ausßerdem alden wir beide mit dem internet explorer. (ich benutze kein t online downlaod mangaer oder so)


    P.S: sein ping ist auch viel besser im online spiel counter strike obwohl ich einnen besseren pc hab !!!!!!!!!

    sein ping ist so bei 10-30
    mein ping 60-100
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. as

    as Guest

    Vieleicht ist deine Leitung nicht ganz in Ordnung
     
  4. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich ahb bei t-online gefragt und die meinten die ist ok
     
  5. #4 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Und was habe sie gemeint woran es liegt?

    Typisch T-Online!

    Aus diesem Grund bin ich zu AOL gegangen!

    10 x besserer Service
    +

    besserer Speed



    Grüße
     
  6. #5 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es kommt auch darauf an wie weit der Server entfern ist und ob du eine gute Verbindung hast.

    Und du hast nicht 100 Mbit sondern 1Mbit!!!!

    100Mbit wäre ein Traum!

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 M-master, 19.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    jaaa 100 Mbit wär schon geil 8)

    Naja aber ich kann auch nur sagen: Das liegt wohl an T-Offline :rolleyes:
    Wahrscheinlich liegts daran dass sie so viel genutzt sind aber der service und die gebotenen Dienstleistungen bei T-O. sind echt nicht mehr feierlich.

    aus dem Nähkästchen: ich war mal mit der klasse bei der T-Com auf Betriebsbesichtigung 8o Was da abging^^ Das sah aus als wär das alles nur Party für die :D Um 11.30 uhr (n paar von denen waren immer noch ihr frühstück am essen) liefen da 5 Leutchen rum (Azubis oder so) und ham alle gefragt ob die nich Pizza wollen xD Sind dann für ca 300 Euronen Pizza holen gegangen (während der arbeitszeit), die dann auch bei Ankunft schnell gegessen wurde :rolleyes:
    Als wir dann so um 13 Uhr wieder gegangen sind waren die schon wieder zum Chinaimbiss unterwegs :D

    man sieht also wo die Prioritäten bei denen liegen^^ (zumindest in der Filiale in der wir waren



    der M-master
     
  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Downloadrate von 120kb ist ok, mehr geht da auch gar nicht. Dein Freund muss einen anderen Tarif haben, seine Geschwindigkeit liegt im Bereich von DSL6000.

    Der Ping liegt am Provider, nicht beim PC. Könntest ja Fastpath beantragen bei TO.
     
  9. #8 M-master, 19.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Tec nein hör doch auf!! ich lach mich weg^^
    Fastpath bei T-Online xD
    Bevor die dir das freischalten fangen die an Autos zu bauen :D

    Als ich die gefragt hab wollten die mir erklären, dass es sowas garnicht gibt und dann später das ich das schon längst hätte (aber wirklich in dieser reihenfolge)

    Bin dann zu Arcor gewechselt 8) Hab jetzt 3000kb/s

    @mikail
    Ich glaube bei arcor gibst jetzt garkeinen 1mbit tarif mehr. Kann sein dass die Leitung deines Freundes auf 3mbit/s geupgradet wurde ohne das er was davon gemerkt hat.


    der M-master
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was die Pingzeiten anbelangt, ist Arcor um einiges schneller als T-Online.

    Ich bin selbst T-Online Kunde und merke es am eigenen Leib.

    Die Downloadrate ist von so einigen Faktoren abhängig.

    Für einen optimalen Counterstrike-Ping (in deinem Fall 10-30) brauchst du auch die dementsprechenden Netsettings (http://www.netsettings.de).

    Wenn du auf einem ausländischem Server spielst ist logischerweise auch klar, dass dein Ping in die Höhe schnellt.

    Gruß, pojo
     
  12. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ey kann ja sein das mein freund 2 oder 3 mbit/s hat aber wenn er sich mit dem internet verbindet steht da undten rechts auch wie bei mir 100,0 mbit/s oder so

    ich weiß aber nicht ob er fastpath hat

    Aber nochma danke für eure antworten
     
Thema: Download Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist downloadgeschwindigkeit

    ,
  2. was heißt downloadgeschwindigkeit

    ,
  3. was bedeutet downloadgeschwindigkeit

    ,
  4. downloadgeschwindigkeit 3 mbit,
  5. was bedeutet download geschwindigkeit,
  6. downloadgeschwindigkeit 100 mbit,
  7. was versteht man unter downloadgeschwindigkeit,
  8. downloadgeschwindigkeit 3 1 mbit?,
  9. was bedeuten downloadgeschwindigkeiten,
  10. download geschwindigkeit 3 mbit,
  11. was bedeutet download-geschwindigkeit,
  12. mbit downloadgeschwindigkeit,
  13. downloadgeschwindigkeit unter 3 mbit/s,
  14. 3 2 mbit downloadgeschwindigkeit,
  15. download 100 mb geschwindigkeit,
  16. 3 mbit download geschwindigkeit,
  17. was heiss download geschwindigkeit,
  18. 21 mbits download geschwindigkeit,
  19. 58 mbit/s downloadgeschwindigkeit?,
  20. downloadgeschwindigkeit 3 58 mbit/s ist das schnell,
  21. 100 mbit s downloadgeschwindigkeit,
  22. 3 mbit/s downloadgeschwindigkeit anzeigen
Die Seite wird geladen...

Download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...