Download Geschwindigkeit zu langsam

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick13, 19.03.2008.

  1. #1 Patrick13, 19.03.2008
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem.Undzwar wenn ich etwas aus dem Internet herunter lade,habe ich eine Download geschwindigkeit von 16 mbits,obwohl ich 1024 MB Ram habe,besonders viel es mir auf als ich CSS instliert habe da stand bei einer Geschwindigkeit von 560 mbits 1 Stunde dauer,er hat bei mir mit 56 mbits gelade 8 Stunden dauerte die Installation,Warum kann man da was machen einstellen oder sowas??Noch ne Frage ich habe en Ping von 56,mein Freund hat 6 Ping Warum kann ich das auch verbessern.Gruss Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes kann ich dir sagen, dass eine Internet Geschwindigkeit von 560 MBit/s für einen "normalen" Rechner unmöglich ist!
    Und was findest du an 16MBit/s langsam?? Eigentlich ist das sehr schnell.
    Es kann sein, dass du die 16MBit/s nicht voll ausnutzen kannst. Deswegen kannst du mal ein Speed-Test durchführen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    und die 1024MB RAM haben nichts mit der Internet-Geschwindigkeit zu tun...
     
  4. #3 Patrick13, 19.03.2008
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat es mit den Ping aufsich,kann ich das veringern,und wovon hängt er ab
    Das ist das Ergniss vom Test
    Download-Geschwindigkeit: 549 kbit/s (69 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 102 kbit/s (13 kByte/s)


    Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads Dauer Ihres Uploads
    Kleine Webseite 100 kByte 1,5 s 7,8 s
    Aufwändige Webseite 250 kByte 3,6 s 20 s
    Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 22 s 2m 0s
    MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5.120 kByte 1m 15s 6m 42s
    Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 2h 42m 14h 30m
     

    Anhänge:

  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ping bei CSS kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber ich kann dir definitiv sagen, dass deine Internetgeschwindigkeit nicht 16MBit/s sondern nur 0,549MBit/s schnell ist. (Das entspricht der Hälfte von 1000 Internet. )
     
  6. #5 MaggiDerChef, 19.03.2008
    MaggiDerChef

    MaggiDerChef Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er ja eine 6.000er Leitung (wie ich). Also, wenn ihr wirklich 16.000k/Bit bezahlt, dann würde ich der Sache nochmal auf den Grund gehen. Das wäre abzocke.
     
  7. #6 Psycho Lord, 19.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch einfach mal den Link zu deinem Internetprodukt. ;)
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das kann man nicht als abzocke sehen, weil ja alle mit "bis zu" und nicht mit "garantiert" 16MBit/s werben.
    Also muss man immer genau lesen...
     
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich habe im mom ein ähnliches problem.

    Nur das es bei mir eigentlich kein prbolem ist sondern eher ein wie soll man sagen Mythos ^^

    Hab ne 6.000leitung und habe seid 4wochen nur noch einen downlaod von 350K/bits also die hälfte allerdings sobald mehr als 50% gesaugt wurden scheisst mein downlaod auf bis zu 6000K/bits hoch ^^


    Weiss auch nich woran das liegt ^^


    MFG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 20.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was soll "350K/bits", "16.000k/Bit" oder "6000K/bits" bedeuten?
    steht das "k" bzw. "K" hier für KByte oder KBit? Und seit wann wird der Downstream/Upstream pro Bit und nicht pro Sekunde angegeben?

    Die Übertragungsgeschwindigkeit (Upstream/Downstream) wird immer in Bits/Sekunde (bzw. auch kbit/s, Mbit/s) angegeben.....

    Und damit man das auch gescheit vergleichen kann, sollte die Einheit anständig angebeben werden.... "k" ist sehr vielseitig verwendbar.....
     
  12. #10 Zeromus, 22.03.2008
    Zeromus

    Zeromus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    für deinen ping bei css kann ich dir dass programm "Faster Ping" empfehlen.
     
Thema: Download Geschwindigkeit zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wovon hängt die downloadgeschwindigkeit ab

    ,
  2. 16 mbit/s downloadgeschwindigkeit

    ,
  3. wovon hängt downloadgeschwindigkeit ab

    ,
  4. von was hängt die upload geschwindigkeit ab,
  5. 16 mbits/s schnell oder langsam,
  6. übertragungsgeschwindigkeit zu langsam,
  7. typische upload geschwindigkeiten?,
  8. hängt downloadgeschwindigkeit mit arbeitsspeicher ab,
  9. download geschwindigkeit 16 mb/s handy,
  10. wovon haengt die downloadgeschwindigkeit ab,
  11. Css download geschwindigkeit nur 100,
  12. wenn downloadgeschwindigkeit zu langsam ist,
  13. 16 mbit schnell kangsam,
  14. kann downloadgeschwindigkeit mit ram zu tun haben,
  15. 16MBit/s schnell oder langsamm,
  16. download geschwindigkeit hängt auch vom arbeitsspeicher ab,
  17. typisches upload geschwindigkeit,
  18. css download zu langsam,
  19. hat der arbeitsspeicher was mit einem dowload zu tun,
  20. hängt download geschwindigkeit ab upload,
  21. datengeschwindigkeit mbits1,
  22. 0 549 mb/s Internet,
  23. counter strike source download geschwindigkeit,
  24. wovon hängt der ping ab,
  25. hängt der arbeitsspeicher von download übertragung ab?
Die Seite wird geladen...

Download Geschwindigkeit zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...