Download für Vista Home Premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Klingelsturm, 05.04.2013.

1. #1 Klingelsturm, 05.04.2013
    Klingelsturm

Klingelsturm Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen.
    dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja vorhanden ist aber leider keine cd mehr.
    Habe mich schon durch gegoogelt aber nichts gefunden.

Danke euch schon einmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du wirst auch keine legale Iso finden im Netz. Wenn das ein Fertig PC war, dann sollte eine Recovery Partition vorhanden sein, mit der man den Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann.

Thema:

Download für Vista Home Premium

Die Seite wird geladen...

Download für Vista Home Premium - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...