download friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nishdo, 04.05.2006.

1. nishdo

nishdo Guest

Nach kurzer Zeit bleibt der download stehen (so nach 5-10MB) , icq und Seitenaufbau funktioniert dann auch nicht mehr. Muss dann einen Neustart machen, dann kann ich wieder in Internet. Wenn ich dann wieder einen download starte beginnt alles von vorne.
    Hab keine Ahnung an was das liegt, bekomme auch keine Fehlermeldung.
    Hatte vorher ein Problem mit mspd.exe, hab ich aber gelöscht seitdem kommt da nichts mehr. Vielleicht hängt das zusammen.
    Für alle hilfe Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.05.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Lade Dir doch mal einen Download Manager herunter. Dann kannst Du wenigstens da weitermachen, wo Du aufgehört hast.

4. #3 Black Hawk, 04.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Installiere mal einen neuen Browser!

mfg
    Marcel

Thema: download friert immer ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download friert immer ein

Die Seite wird geladen...

download friert immer ein - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...