Download: -Button "Öffnen" nicht aktiv

Diskutiere Download: -Button "Öffnen" nicht aktiv im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich erlaube mir mein Problem zu schildern: Beim Download-Vorgang ist meistens Button-"Öffnen" nicht aktiv(grau dargestellt)....

1. #1 sumopatt, 29.10.2006
    sumopatt

sumopatt Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich erlaube mir mein Problem zu schildern:

Beim Download-Vorgang ist meistens Button-"Öffnen" nicht aktiv(grau dargestellt). Damit kann ich nicht die Dateien nach "Temporary Internet Files" laden, sondern muss ich auf der Festplatte speichern und erst dann staren. Das tritt meistens beim laden von Video-Dateien auf.
    Wo könnte ich die Einstellungen ändern?

Ich benutze Windows XP und Internet Explorer 6.0.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Der beste Rat denn man die geben kann ist, Benutzt Firefox 2.0

Nachteil, das kann man die .exe dateien nicht in den Temporany ordner rein tun. Sondern muss sie Speichern.

Thema: Download: -Button "Öffnen" nicht aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim öffnen von downloads

,
  2. kein öffnen-button nicht da internet-explorer

,
  3. internet explorer download öffnen button

,
  4. internet explorer bei dateidownload kommt kein öffnen button,
  5. kein öffnen button im internet explorer,
  6. iexplorer kein öffnen button,
  7. probleme beim downloads öffnen
Die Seite wird geladen...

Download: -Button "Öffnen" nicht aktiv - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...